Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Geiselnahme

Stuttgart (ots)

Hat der internationale Terrorismus die jüngsten
Anschläge ausgeheckt, wie Moskau behauptet? Zweifel sind erlaubt.
Nach all dem, was man bisher weiß, hängt auch die aktuelle Welle der
Gewalt mit dem ungelösten Konflikt in Tschetschenien zusammen, für
den im Wesentlichen Moskau die Verantwortung trägt. Putins Politik
der harten Hand hat keine Befriedung gebracht. Doch der neue
Präsident Alchanow hat die Chance, den Terroristen durch
Verhandlungen mit den gemäßigten Kräften in Tschetschenien das Wasser
abzugraben. Zu hoffen ist, dass Moskau ihn auch lässt.
ots-Originaltext: Stuttgarter Nachrichten
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=39937

Rückfragen bitte an:

Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 704
Email: cvd@stn.zgs.de
Homepage: http://www.stuttgarter-nachrichten.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 31.08.2004 – 18:41

    Stuttgarter Nachrichten: zu Milosevic:

    Stuttgart (ots) - Milosevic hat während des bosnischen und während des Kosovo-Krieges die Kontrolle über jede Polizei- und Armee-Aktion gehabt oder hätte sie haben können. Wenn er von einer nichts wusste, dann aus Vorsatz. Keiner der Plünderer, Mörder und Vergewaltiger ist in seiner Ära verurteilt worden, mit keinem Wort hat er sich dem Mob entgegengestellt. Im Gegenteil: Milosevic hat selbst den Polizeiapparat ...

  • 30.08.2004 – 19:05

    Stuttgarter Nachrichten: zu Reformen:

    Stuttgart (ots) - Die SPD tritt auf die Reformbremse. Wirklich? Davon kann bei näherem Hinsehen keine Rede sein. Man verdrängt es leicht, aber in Wirklichkeit sind verwirrend viele Reformvorhaben von Rot-Grün auf die Reise geschickt worden und immer noch unterwegs. Am häufigsten vergessen wird die Steuerreform – die nächste Stufe tritt 2005 in Kraft. Dann ist da die Gesundheitsreform – wichtige Stellschrauben ...