Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Rücktritt von ADAC- Präsident Meyer

Stuttgart (ots)

Das alles taugt nicht, um verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Zuletzt stellte sich auch noch heraus, dass die Zahlen bei der Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen gefälscht wurden. Der Abgang Meyers kann daher nur der Anfang sein, denn mit der derzeitigen Führungsmannschaft wird der Umbruch kaum gelingen. Wenn auf große Ankündigungen wenig folgt, kann man die Versprechungen getrost in der Rubrik "wohlklingende Absichtserklärungen" ablegen. Echte Reue sieht anders aus.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 09.02.2014 – 19:08

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Volksinitiative gegen Masseneinwanderung

    Stuttgart (ots) - Jetzt werden die Zerrbilder vom engstirnig egoistischen Bergvolk neu gemalt. Aber damit macht man es sich zu einfach. Rund 23 Prozent der rund acht Millionen Einwohner in der Schweiz sind Ausländer. In Deutschland sind es neun Prozent. Wer will leugnen, das dieser Zustrom Ängste schürt, auch wirtschaftliche. Die Schweiz ärgert sich nicht um ...

  • 07.02.2014 – 21:50

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Victoria Nuland

    Stuttgart (ots) - Toll, wen und was man alles schlecht aussehen lassen kann, wenn das an die Öffentlichkeit dringt: Die ohnehin aufgerauten Beziehungen zwischen EU und USA, weil die Partner noch nicht mal über die Ukraine einig scheinen. Klitschko selber, weil es nun so aussieht, als hielten ihn die Amerikaner für eine Pfeife. Also auch gleich die ganze Oppositionsbewegung? Und ja, selbst Russland, weil dessen ...

  • 06.02.2014 – 20:31

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Daimler

    Stuttgart (ots) - Jahrelang hat Daimler sich massiv bemüht, neue Modelle zu entwickeln, moderne Sicherheits- und Umwelttechnologien zu entwickeln und so zur Konkurrenz aufzuschließen. Nun zahlt sich aus, dass es einen langen Atem hatte: Die neue S-Klasse, die neue E-Klasse, die stark überarbeitete A-Klasse, die komplett neue Kompaktlimousine CLA - alles, was Mercedes derzeit auf den Markt bringt, wird den Händlern aus ...