Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Victoria Nuland

Stuttgart (ots)

Toll, wen und was man alles schlecht aussehen lassen kann, wenn das an die Öffentlichkeit dringt: Die ohnehin aufgerauten Beziehungen zwischen EU und USA, weil die Partner noch nicht mal über die Ukraine einig scheinen. Klitschko selber, weil es nun so aussieht, als hielten ihn die Amerikaner für eine Pfeife. Also auch gleich die ganze Oppositionsbewegung? Und ja, selbst Russland, weil dessen Regierung nun so dasteht, also habe sie alles inszeniert vom Abhören bis zum Ausposaunen. Wonach es zwar aussieht. Was aber keineswegs bewiesen ist. Das alles richtig eingeordnet, folgt daraus: Ein Rüffelchen muss sein für die undiplomatische Diplomatin. Aber dann heißt es: Mund abwischen, weiter geht's.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 06.02.2014 – 20:31

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Daimler

    Stuttgart (ots) - Jahrelang hat Daimler sich massiv bemüht, neue Modelle zu entwickeln, moderne Sicherheits- und Umwelttechnologien zu entwickeln und so zur Konkurrenz aufzuschließen. Nun zahlt sich aus, dass es einen langen Atem hatte: Die neue S-Klasse, die neue E-Klasse, die stark überarbeitete A-Klasse, die komplett neue Kompaktlimousine CLA - alles, was Mercedes derzeit auf den Markt bringt, wird den Händlern aus ...

  • 05.02.2014 – 21:22

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr

    Stuttgart (ots) - Nur so kann es in einem Bündnis funktionieren: Wenn schon ein Militäreinsatz, dann gemeinsam rein, gemeinsam raus. Deshalb ist es richtig, dass der Bundestag das Mandat für die Afghanistan-Mission in aktueller Form noch ein letztes Mal verlängert hat. So bleibt die Bundeswehr bis zum Schluss Teil des Isaf-Verbands der Nato - und Deutschland ...

  • 04.02.2014 – 20:07

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung

    Stuttgart (ots) - Wie wär's damit? "Tätige Reue" als Unwort des Jahres 2014? Denn der hanebüchene Strafmilderungsgrund für alle, die seit wenigen Jahren hinter dem strafbefreienden Schild der Selbstanzeige Schutz suchen, ist ein juristischer Witz. Steuerrückzahlungen aus illegal im Ausland versteckten Geldbeständen fließen doch nicht aus Reue und ...