Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Wikileaks:

Stuttgart (ots)

"So spektakulär die Enthüllungen sein mögen: Politik braucht offene Kanäle für Interna, ohne dass diese ungefiltert im Internet landen. Der Kreis jener, die mit wichtigen Details versorgt werden, wird nun wohl kleiner werden - die Informationen selbst aber sollten an Klarheit nichts verlieren."

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 25.11.2010 – 19:29

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Lohnerhöhungen:

    Stuttgart (ots) - Wenn sie auf Lohnerhöhungen angesprochen werden, kann man den Vertretern der Arbeitgeber das Unwohlsein geradezu ansehen. Nun aber wirkt es, als überböten sich die Arbeitgebervertreter geradezu in Freundlichkeiten. Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt sagte, es werde "natürlich wieder Lohnerhöhungen geben". Es gibt einen Grund für die verbale Spendierfreudigkeit: Sie kostet die Arbeitgeber nichts. ...

  • 24.11.2010 – 18:46

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Koalition

    Stuttgart (ots) - Die Kommunikationsprobleme der Koalition erklären den Verlauf der Debatte im Bundestag. Da man keine eigenen Projekte anzubieten hatte, ging man zur Vorwärtsverteidigung über. Ungeschickt war das nicht. Es wird auf die Dauer seine Wirkung nicht verfehlen, wenn die Bürgerlichen auf die vielen Zweideutigkeiten, Vagheiten und trendgeneigten Wetterwendigkeiten der Grünen hinweisen. Wer so auf der ...

  • 23.11.2010 – 20:17

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu "Euro-Krise":

    Stuttgart (ots) - Wenn Top-Banker den Patrioten in sich entdecken, müssen beim Steuerzahler sämtliche Alarmglocken läuten. Europa sei "jeden Preis" wert, erklärte der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, als die EU-Finanzminister gerade an einem Rettungsplan für Irland bastelten. Ist aus dem Chef des globalen Finanzkonzerns plötzlich ein glühender Europäer geworden? Wohl kaum. Denn Ackermann sagte ...