Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Koalition

Stuttgart (ots) - Die Kommunikationsprobleme der Koalition erklären den Verlauf der Debatte im Bundestag. Da man keine eigenen Projekte anzubieten hatte, ging man zur Vorwärtsverteidigung über. Ungeschickt war das nicht. Es wird auf die Dauer seine Wirkung nicht verfehlen, wenn die Bürgerlichen auf die vielen Zweideutigkeiten, Vagheiten und trendgeneigten Wetterwendigkeiten der Grünen hinweisen. Wer so auf der Stimmungswoge reitet wie die Grünen, wird es sich gefallen lassen müssen, dass seine Politik auf Verbindliches abgeklopft wird. Der Angriff verschafft der Koalition ein bisschen Zeit. Die Debatte? Ein Lückenfüller.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: