Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Jahreswagen-Debatte:

Stuttgart (ots)

Die Frage, welchen Rabatt Werksangehörige beim
Erwerb ihres Autos bekommen können und welchen Steuersatz sie darauf 
entrichten müssen, ist älter als das Thema Abwrackprämie und sorgt 
vor allem Betriebsräte. Sie ärgern sich, dass das 
Motivationsinstrument Jahreswagen für Mitarbeiter unattraktiv 
geworden ist, weil durch den Kauf beim Händler oft bessere 
Konditionen zu erzielen sind. Für den Hersteller bleibt die 
Absatzzahl aber letztlich die gleiche.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 23.08.2009 – 18:32

    Stuttgarter Nachrichten: zur Leichtathletik-WM

    Stuttgart (ots) - Die Leichtathletik bietet große Emotionen - Tränen aus Freude, Tränen aus Frust. Doch die Leichtathletik stellt ihre Vorzüge nicht ausreichend dar. Funktionäre wehren sich dagegen, Disziplinen mediengerecht zu gestalten, um auch den Laien den Reiz näherzubringen - aber: Nur wer weiß, worum es im Stadion geht, kann mitfiebern. Die Leichtathletik muss nun in die Offensive gehen und den ...

  • 21.08.2009 – 19:44

    Stuttgarter Nachrichten: zu Firmen, die Bewerber im Internet prüfen

    Stuttgart (ots) - Letztes Wochenende mit Freunden mal wieder 'ne Sause gemacht? Die Bilder in StudiVZ oder Facebook verbreitet, die Handyvideos bei You Tube eingestellt? Klar kann das Spaß machen - doch solche Fotos und womöglich noch ein paar unflätige Äußerungen über den Job, die einem im Suff so rausgerutscht sind, können zum Stolperstein bei der ...

  • 20.08.2009 – 18:39

    Stuttgarter Nachrichten: zu Wiedeking

    Stuttgart (ots) - Gewiss, ein Anfangsverdacht ist noch kein Urteil - und deswegen ist auch keineswegs ausgemacht, dass Porsche-Chef Wendelin Wiedeking sich strafbar gemacht hat, als er im Herbst vergangenen Jahres gigantische Kurskapriolen mit der VW-Aktie ausgelöst hat. Dennoch ist das nun eingeleitete Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Stuttgart ein schwerer Schlag für den erfolgsverwöhnten ...