Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu SPD-Kampa:

    Stuttgart (ots) - Als die SPD 2005 aus verzweifelter Lage noch einmal auf Augenhöhe zur Union aufschließen konnte, verbarg sich dahinter weniger eine glänzende Wahlkampfstrategie als der unglaubliche Instinkt Schröders für Befindlichkeiten in der Bevölkerung und für Schwächen im gegnerischen Lager. Der Erfolg war Schröders Erfolg. Dass ein großer Wahlkampfstratege, nach dem die SPD gerade wieder sucht, Wahlen entscheiden könnte, ist ohnehin ein Märchen, das die PR-Branche gern erzählt. Aber es bleibt ein Märchen.

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: