Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Stuttgarter Nachrichten

18.06.2007 – 20:40

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Frankreich:

    Stuttgart (ots)

Selten war ein französischer Präsident mächtiger als Sarkozy zu Beginn seines Fünf-Jahres-Vertrags. Dass die Franzosen überdies einer amtierenden Regierungspartei zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder eine derartig satte Traum-Mehrheit bescherten, rundet Sarkozys Triumph ab. Dennoch sollte er das überraschende Wiedererstarken der geschlagen geglaubten Opposition nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Franzosen unterstützen mehrheitlich Sarkozys Reformpläne, aber sie fügen ein dickes "Vorsicht" hinzu.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten