funny-frisch Double Erdnuss Flippies - das doppelte Erdnussvergnügen

Die neuen funny-frisch Double Erdnuss Flippies sehen nicht nur einzigartig aus, sondern schmecken auch noch doppelt lecker. Für alle Fans von knusprigen Erdnussflips sind die neuen funny-frisch Double Erdnuss Flippies ein Muss. Hergestellt aus doppelt vermahlenen ültje Erdnüssen, begeistern Double Flippies in der Form echter Erdnüsse mit ihrem besonders intensiven und herben Geschmack.

funny-frisch Double Erdnuss Flippies - das ist maximaler Erdnussgeschmack in der innovativen Doppelflip-Form. Neben der besonderen Form zeichnen sich die leckeren Double Flippies durch ihren doppelt erdnussigen Geschmack aus, für den ültje Erdnüsse doppelt vermahlen werden. Diese leckere Innovation begeistert alle Fans von knusprigen Erdnussflips mit der besonders intensiven und herben Erdnussnote.

Ob bei der Party mit Freunden oder zum entspannten DVD-Abend - mit ihrer locker-knusprigen Konsistenz und dem unvergleichlich intensiven Geschmack sind funny-frisch Double Erdnuss Flippies zu jeder Gelegenheit der perfekte Snack.

funny-frisch Double Erdnuss Flippies sind ab sofort im 200-g-Beutel zur UVP von 1,99 EUR erhältlich.