So schmeckt der Sommer: Karibischer Cocktailgenuss mit BACARDI Piña Colada - Ready to Serve (mit Bild)

Piña Colada ist Deutschlands bekanntester und einer der beliebtesten Cocktails weltweit. Bacardi bietet den Drink-Klassiker jetzt servierfertig für zuhause.

Sommer, Sonne, Strand und Piña Colada! Kein Cocktail verkörpert karibische Leichtigkeit so sehr wie die Piña Colada. Seit 1955 ist sie aus den Bars der Welt nicht mehr wegzudenken. Der Musiker Rupert Holmes widmete dem exotischen Drink sogar einen Song, der es bis auf Platz 1 der Hitparaden schaffte. Um den leckeren Cocktail nicht nur in Bars, sondern auch bei der Party zuhause oder beim Picknick mit Freunden genießen zu können, hat Bacardi den Klassiker nun als "Ready to Serve"-Variante in den Handel gebracht.

Im BACARDI Piña Colada - Ready to Serve ist BACARDI Superior Rum im perfekten Verhältnis mit Kokos und Ananas vorgemixt! Vorbei also die Zeiten, in denen man sich erst viele Zutaten besorgen musste und dann doch nicht das richtige Barequipment zuhause hatte, um den Cocktail stilecht zu mixen. Mit dem Premium-Produkt BACARDI Piña Colada - Ready to Serve kann nun jeder den leckeren Cocktail-Klassiker in bester Qualität und mit hochwertigen Zutaten gemixt, genießen. Ob am Strand, im Park oder Zuhause auf dem Balkon: Diese Piña Colada lässt sich schnell und unkompliziert zubereiten und verspricht 100% Sommerfeeling. Nur noch Eis hinzufügen, das Glas mit einem Stück Ananas dekorieren - fertig! Die Freunde werden von den ungeahnten Mixqualitäten des Gastgebers begeistert sein. Versprochen!

www.bacardi.de

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren!

Quelle: Millward Brown, Erhebung unter Spirituosentrinkern zwischen 18-55 Jahre, August 2010

Bacardi Deutschland,
Yvonne Naber,