Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Fabian Reese unterschreibt bis 2028

Fabian Reese unterschreibt bis 2028
  • Bild-Infos
  • Download

Blau-weißes Bekenntnis: Fabian Reese verlängert langfristig bei Hertha BSC.

Fabian Reese hat seinen Vertrag bei Hertha BSC vorzeitig um zwei Jahre bis 2028 verlängert. „Wir wissen um den Wert von Fabi: Er ist ein absoluter Schlüsselspieler für uns, geht auf und neben dem Platz mit seiner mitreißenden Art immer voran. Dazu identifiziert er sich voll und ganz mit Hertha BSC, unseren Werten und unserer Philosophie. Seine Unterschrift ist ein starkes Signal und gleichzeitig Ansporn, akribisch an unseren Zielen zu arbeiten“, sagt Sportdirektor Benjamin Weber. Auch Herthas Nummer 11 freut sich über ihre vorzeitige Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich bei Hertha BSC mit all seinen Fans unglaublich wohl. Mit der Vertragsverlängerung möchte ich ein Zeichen setzen. Ich glaube an den Erfolg und an die Ziele unseres Vereins und möchte mit Hertha BSC wieder dahin zurückkehren, wo der Club hingehört: in die Bundesliga.“

Der 26-Jährige kam im vergangenen Sommer von Holstein Kiel zur Alten Dame und eroberte auf Anhieb die Herzen der Fans. In 23 Pflichtspielen markierte der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler zehn Tore und legte vierzehn weitere Treffer auf – damit ist er Top-Scorer bei Hertha BSC. In der Vita der Offensivkraft stehen insgesamt 13 Partien in der 1. Bundesliga, 182 in der 2. Bundesliga sowie 14 Einsätze im DFB-Pokal.

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

Direktion Kommunikation

medien@herthabsc.de

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
  • 19.02.2024 – 13:57

    Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Eintracht Braunschweig

    Liebe Medienschaffende, hiermit laden wir Sie zu unserer Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Pál Dárdai vor dem Auswärtsspiel von Hertha BSC bei Eintracht Braunschweig am Samstag, den 24. Februar 2024 (13:00 Uhr) ein. Die Pressekonferenz findet am Donnerstag, den 22. Februar 2024, um 13:00 Uhr im Pressekonferenz-Raum von Hertha BSC (Hanns-Braun-Straße) statt. ...

  • 12.02.2024 – 17:09

    Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg

    Liebe Medienschaffende, hiermit laden wir Sie zu unserer Pressekonferenz mit Cheftrainer Pál Dárdai vor dem Heimspiel von Hertha BSC gegen den 1. FC Magdeburg (Freitag, den 16. Februar 2024 um 18:30 Uhr) ein. Die Pressekonferenz findet am Mittwoch, den 14. Februar 2024 um 13:00 Uhr im Pressekonferenz-Raum von Hertha BSC (Hanns-Braun-Straße) statt. Wer an der Pressekonferenz teilnehmen möchte, richtet seine ...