Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

ANDREWS & MARTIN WIRD OFFIZIELLER AUSSTATTER VON HERTHA BSC

ANDREWS & MARTIN WIRD OFFIZIELLER AUSSTATTER VON HERTHA BSC
  • Bild-Infos
  • Download

In der aktuellen Saison 2021/2022 ist ANDREWS & MARTIN offizieller Ausstatter der Profimannschaft von Hertha BSC. Auf Ebene der sogenannten „Hertha-Partner“ sorgt der Maßkonfektionär aus Berlin für eine passgenaue Ausstattung des Teams und der Betreuer abseits des Spielfelds, insbesondere auf den Reisen zu den Bundesliga-Spielen.

Im Rahmen dieses perfekten Berliner Matches fertigte das Maßschneider-Atelier eine eigene Hertha-Kollektion by ANDREWS & MARTIN mit Maßanzug in edlem Dunkelblau sowie Maßhemd, -pullover, -blouson, -polo und -parka - ganz bewusst ohne Hertha-Logo für einen dezenten, universal einsetzbaren Look. Ziel der Kooperation ist es, dass das Team auf der Fahrt zu den Spielen und in der Freizeit top gekleidet ist und in einem einheitlichen Mannschaftslook auftritt. Die Kooperation zeigt einmal mehr, dass Fußball und Mode durchaus zusammenpassen.

Fredi Bobic, Geschäftsführer Sport: „Ich freue mich sehr über die Partnerschaft. Als echtes Berliner Unternehmen passt ANDREWS & MARTIN sehr gut zu uns und wir können gemeinsam sicherstellen, dass die Mannschaft auf ihren Terminen rund um die Spieltage optimal ausgestattet ist. Einheitliches Auftreten ist nicht nur auf dem Platz entscheidend. ANDREWS & MARTIN trägt nun einen Teil dazu bei, dass wir die Gemeinschaft auch abseits des grünen Rasens zeigen können. Willkommen in der Hertha-Familie.“

Thorben Jeß, SPORTFIVE Vice President Team Hertha BSC: „ANDREWS & MARTIN überzeugt seine Kundinnen und Kunden in Berlin mit Maßkonfektion auf höchstem Niveau. Die individuelle Beratung steht für Andreas M. Weidlich immer im Vordergrund. Ich freue mich sehr über die Partnerschaft, die aus der Begeisterung für Hertha BSC entstanden ist. Das geschlossene Auftreten des Teams wird durch die Unterstützung des Hertha-Partners nun noch mehr verstärkt. Herzlich willkommen im Team, ANDREWS & MARTIN.“

Andreas M. Weidlich, Gründer von ANDREWS & MARTIN: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hertha BSC. Als Berliner Maßschneider ist es uns eine Ehre, den Hauptstadt-Club auszustatten und den Spielern sowie einem breiten Publikum die Vorzüge von Maßkleidung näher zu bringen.“

Hier gehts zum Video!

Über ANDREWS & MARTIN

ANDREWS & MARTIN wurde 2008 von Andreas M. Weidlich gegründet. Nach vielen Jahren als Unternehmer hat der gebürtige Berliner seine Leidenschaft für Mode zum Beruf gemacht und eines der ersten inhabergeführten Maßkonfektionsateliers der Hauptstadt eröffnet. Mit untrüglichem Stilgefühl agiert er heute als überzeugender Botschafter des guten Geschmacks und des formvollendeten Auftritts.

Der zertifizierte Maßkonfektionär und Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung als Unternehmer, Management-Entwickler und in der Maßkonfektion. In der diskreten Lounge-Atmosphäre des Ateliers in der Berliner Uhlandstraße 158 berät er jeden seiner Kunden persönlich und individuell.

Zusammen mit seinem kleinen, feinen Team aus gelernten Maßschneidern ermöglicht er Berlinerinnen und Berlinern ein Einkaufserlebnis wie auf der berühmten Londoner Savile Row oder den renommierten Maßateliers in Mailand oder Neapel. Er arbeitet ausschließlich mit den besten Webereien und Produzenten in Europa zusammen, um höchste, langlebige Qualität zu garantieren und damit ein Statement gegen Fast Fashion, Kinderarbeit und Umweltschädlichkeit zu setzen.

Über Hertha BSC

Hertha BSC kann auf eine über 125-jährige abwechslungsreiche Geschichte zurückblicken und ist damit einer der ältesten Vereine der Bundesliga. Der größte Verein Berlins zählt aktuell gut 40.000 Mitglieder. Zu Beginn der 1930er Jahre wurde Hertha BSC zweimal in Folge Deutscher Meister. Dreimal erreichten die Berliner das DFB-Pokal-Finale. Im Jahre 1979 standen die Blau-Weißen im Halbfinale des UEFA-Pokals, 2000 zog der Hauptstadtclub in die Zwischenrunde der Champions League ein. Das Olympiastadion Berlin – die Spielstätte der Blau-Weißen – ist seit 1963 der Austragungsort der Heimspiele und fasst 74.629 Zuschauer. Seit der Jubiläumssaison 2017 bestreitet Hertha BSC seine Spiele unter dem Motto 'Die Zukunft gehört Berlin' – dies ist ein Versprechen, das wohl jeder Berliner unterschreiben würde. Heute ist Hertha BSC der Club der Hauptstadt, der Fans aus Ost und West vereint.

Über SPORTFIVE

SPORTFIVE nutzt die einzigartige emotionale Kraft des Sports, um bahnbrechende Partnerschaften im Sport zu schaffen. Durch verantwortungsvolle Vermarktung, full-service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Werte für alle Sport-Interessensvertreter verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise auf der Grundlage eines globalen Netzwerks sowie mit jahrzehntelanger Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist. Als Marktführer mit Fokus auf Kundenorientierung und hoher Datenintelligenz führt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der Partner auf Augenhöhe mit den fortschrittlichsten Lösungen zu sein. SPORTFIVE ist eine global agierende internationale Sportbusiness- und Marketingagentur mit einem Netzwerk aus über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, eSport, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt. Nähere Informationen finden Sie auf der Website von SPORTFIVE, im Content Hub und in den sozialen Profilen.

Die Fotos können zu redaktionellen Zwecken honorarfrei verwendet werden.

Fotocredit ist herthabsc/citypress

Pressekontakte: 

Marcus Jung

Leiter Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Jessica Bork

Stellv. Pressesprecherin/Leiterin Media Relations

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Jessica.Bork@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 203

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA