Herthas Leiter der medizinischen Abteilung Michael Becker erwirbt Master of Science

Michael Becker schloss am Montag (18.05.20) mit der Verteidigung seiner Abschlussarbeit sein fünfjähriges Studium zum diplomierten Osteopathen erfolgreich ab. Der 38-Jährige hatte neben seiner Tätigkeit als Therapeut und Leiter der medizinischen Abteilung bei Hertha BSC das Studium zum Master of Science und Diplom berufsbegleitend absolviert. Mit dem erfolgreichen Abschluss hat Becker nun den höchstmöglichen Ausbildungsstatus erreicht.

"Das war eine sehr anstrengende, aber eben auch sehr lehrreiche Zeit, und ich bin zum einen glücklich, diese Zeit nun zu einem guten Ende gebracht zu haben und zum anderen Hertha BSC sehr dankbar, dass ich jederzeit Unterstützung erfahren habe", freute sich Becker über den erfolgreichen Abschluss seines Studiums. "Zudem möchte ich bei Herrn Prof. Dr. med Joachim Fluhr von der Berliner Charité bedanken, der mich bei meiner Studie intensiv gefördert und unterstützt hat", sprach der Therapeut seinen Dank bei seinen Wegbegleitern aus. Ebenso froh sind auch die Verantwortlichen des Hauptstadtclubs. "Wir sind stolz und froh, dass wir mit Michael Becker nun einen solch hoch dekorierten Therapeuten in unseren Reihen haben, denn das wird letztlich den Spielern zu Gute kommen, die davon profitieren werden", kommentierte Geschäftsführer Sport Michael Preetz diese erfreuliche Nachricht.

Pressekontakt:

Leiter Medien & Kommunikation