Abonnieren Sie alle Meldungen von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA

28.11.2019 – 17:09

"Herthaner helfen" 2019

Berlin, 28.11.2019. Hertha BSC erfüllt auch in diesem Jahr mit der Weihnachtsaktion "Herthaner helfen" Herzenswünsche. Gemeinsam mit Fans, Partnern und Sponsoren steht der Hauptstadtclub mit dem Adventskalender der besonderen Art Menschen in schwierigen Situationen zur Seite. Im Mittelpunkt der Aktion stehen dabei Wünsche von Familien, Kindern, Eltern, Alleinstehenden oder auch Bewohnern oder ehrenamtlichen Helfern von Einrichtungen und von Menschen, die das Schicksal getroffen hat.

So besuchte Mittelfeldspieler Maximilian Mittelstädt bereits das Vivantes-Hospiz in der Wenckebachstraße und Kapitän Vedad Ibisevic schaute mit Geschenken im Ankunftszentrum für Geflüchtete in der Oranienburger Straße vorbei.

In Kooperation mit Lotto Berlin werden im Rahmen von "Herthaner helfen" außerdem sechs "Zum Glück Berliner"-Awards verliehen, die ehrenamtliches Engagement in Berlin würdigen. Ab dem 1. Dezember werden die Weihnachtsgeschichten unter www.herthaner-helfen.de veröffentlicht.

Weihnachtswünsche können weiterhin unter weihnachten@herthabsc.de eingereicht werden.

Pressekontakt:

Theresa Hentschel-Boese