HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Trainingsauftakt der Herthaner

Zum Trainingsauftakt lädt Hertha BSC am Donnerstag (28.06.18) um 15.30 Uhr (Einlass: 15.00 Uhr) ins Stadion auf dem Wurfplatz/Amateurstadion ein, wo es ein kleines Rahmenprogramm für die Zuschauer geben wird. Durch das wird Hertha Stadionsprecher Fabian von Wachsmann führen. Zudem wird neben einem Merchandising-Stand und dem Currywurst-Imbiss auch Herthinho vor Ort sein und die kleinen Hertha-Fans zum Torwandschießen animieren.

Das Trainerteam um Pál Dárdai wird die Herthaner wieder ordentlich laufen und schwitzen lassen. "Endlich geht es wieder los - ohne Fußball kann ich nicht so gut! Ich freue mich, die Jungs wiederzusehen und die neuen Spieler kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten", so der Chefcoach.

Neben den drei Neuzugängen Javairo Dilrosun, Lukas Klünter und Pascal Köpke wird auch Maximilian Pronichev aus der U23 fester Bestandteil des Profi-Kaders sein und als einer von Dárdais Schützlingen trainieren. Noch nicht dabei sein werden aufgrund ihrer WM-Teilnahme Marvin Plattenhardt und Mathew Leckie.

Am Freitag und Samstag steht eine ausführliche Leistungsdiagnostik auf dem Programm. Die Trainingsgruppe wird dafür geteilt und es wird jeweils Freitag und Samstag um 10.00 Uhr auf dem Schenckendorffplatz trainiert.

Für alle Medienvertreter steht Pal Dardai im Anschluss an die Trainingseinheit am Donnerstag im Amateurstadion für Fragen zur Verfügung. TV-Teams melden sich bitte vorab bei Max Jung (marcus.jung@herthabsc.de) oder Jessica Bork (Jessica.bork@herthabsc.de) an.

Bitte beachten Sie,dass nur eine begrenzte Anzahl an Pressearbeitsplätzen zur Verfügung steht und es kein WLAN gibt. Zudem können leider keine separaten Parkplätze für Medienvertreter bereit gestellt werden. Die Zuwegung führt über die Hanns-Braun-Straße und alternativ über die Friedrich-Friesen-Allee.

Pressekontakt:

Marcus Jung

Leiter Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 - 300 928 202

Jessica Bork

Leiterin Media Relations/stellv. Leiterin Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Jessica.Bork@herthabsc.de

+49 (0)30 - 300 928 203



Weitere Meldungen: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Das könnte Sie auch interessieren: