Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

Magazin beef lässt Kreative und Krawattenträger aufeinander treffen

Frankfurt am Main (ots)

"Geld oder Leben" steht in der sechsten
Ausgabe des Kreativmagazins beef zur Debatte. Kreativgurus und 
Zahlenfreaks plaudern aus dem Nähkästchen und erklären, wie gute 
Ideen die Kasse klingeln lassen. Unter anderem spricht der ehemalige 
ADC-Präsident Carlos Obers über seinen Metierwechsel ins Mileu und 
sein Geschäft mit der lukrativen Lust. Bilanzexperte Dirk Lapaz 
erklärt, wie ein Controller die Herzen der Artdirektoren gewinnen 
kann. Und Werbefilmer Hans-Joachim "Bulle" Berndt erinnert sich an 
die Goldenen 80er, als er noch mit der Concorde zu Terminen jettete.
Außerdem präsentiert beef im Frankfurt-Spezial Strippenzieher der 
Finanzstadt, die unter Beweis stellen, dass Kapital und Kreativität 
einander nicht ausschließen und gibt einen Überblick über die 
lebendige Hotshopkultur der Mainmetropole.
In weiteren Beiträgen widmet sich beef den Design Lions in Cannes.
Juryvorsitzender Rodney Fitch spricht im Interview über das Debüt der
Kategorie beim weltweit größten Werbefestival. Zudem gibt es einen 
Ausblick über die Zukunft der TV-Werbung und Ogilvy-Kreativdirektor 
Christian Momertz demonstriert, wie man Ideen in Akkordarbeit 
entwickelt. beef 6.0 erscheint am Freitag, 13. Juni, und ist via Abo 
beziehungsweise unter www.beef-magazin.de erhältlich.
beef - das Magazin für kreative Kommunikation - wird herausgegeben
von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und dem Art 
Directors Club für Deutschland und erscheint vierteljährlich.
Kontakt:
Bärbel Unckrich, Verantwortliche Redakteurin beef,
Telefon 069 7595-1628,
E-Mail  unckrich@beef-magazin.de,
Internet www.beef-magazin.de
13. Juni 2008

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon 069 7595-2051
Fax 069 7595-2055
E-Mail presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 29.05.2008 – 15:16

    HORIZONT startet Karriereportal

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONTjobs.de geht online / Wöchentliche Rubrik Karriere in HORIZONT HORIZONT baut sein Angebot im Bereich Karriere crossmedial aus: Unter www.horizontjobs.de startet die Fachzeitung aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, ein Karriereportal, das auf die Ansprüche des Personalmarkts in Marketing, Werbung und Medien zugeschnitten ist. "Gerade Fachmedien verfügen durch ihre qualifizierte Leserschaft über einen ...

  • 29.05.2008 – 10:36

    HORIZONT-Exklusivstudie: Werbung von Gerry Weber kommt gut an

    Frankfurt am Main (ots) - Gerry Weber macht mit seiner Werbung deutlich Eindruck auf die Kunden. Dies geht aus einer repräsentativen Studie hervor, die das Frankfurter LINK Institut für Markt- und Sozialforschung im Mai diesen Jahres exklusiv für HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), erstellt hat. Auf die Frage nach der Modemarke mit der interessantesten ...

  • 28.05.2008 – 15:08

    HORIZONT-Exklusivstudie: Sponsoren von Sportevents hinterlassen wenig Eindruck

    Frankfurt am Main (ots) - Besonders bei Frauen scheinen Unternehmen, die sich als Sponsoren bei großen Sportveranstaltungen wie Fußballeuropameisterschaft und Olympia engagieren, keinen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Bei einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozialforschung Anfang Mai exklusiv für HORIZONT, ...