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Die Würfel sind gefallen: Premiere startet neue Marketingkampagne

München (ots)

TV-Spot auf reichweitenstarken TV-Sendern /
flankierende Print- und Online-Maßnahmen
- Exklusivität, Vielfalt und freie Kombinationsmöglichkeiten im 
Mittelpunkt
- PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE FUSSBALL, PREMIERE SPORT, PREMIERE 
ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA: alle Pakete ab 9,99 Euro pro Monat 
einzeln buchbar oder flexibel kombinierbar
München, 9. Februar 2007. Mit einer neuen Marketingkampagne geht 
Premiere ab sofort in die Werbeoffensive. Im Fokus des Auftritts 
steht die Freiheit des Abonnenten, sich sein persönliches 
Wunschprogramm selbst zusammenzustellen - mit dem neuen Premiere ist 
dies einfacher als je zuvor. Die Kombinierbarkeit der einzelnen 
Pakete wird visuell anschaulich aufgezeigt: Jedes der fünf exklusiven
Premiere Programmpakete ist durch einen Würfel symbolisiert, der als 
Baustein für das individuelle Wunschabo dient. Gleichzeitig sind die 
Würfel Ausdruck des vielfältigen Programmangebots des Abo-Senders - 
von PREMIERE BLOCKBUSTER mit großen Kinohighlights bis hin zu 
PREMIERE FUSSBALL mit allen Spielen der UEFA Champions League live. 
Ein Nachklapper greift zudem das Thema Bundesliga bei Premiere auf, 
die jetzt mit arena deutschlandweit auch über Satellit zu sehen ist. 
Alle Premiere Pakete sind ab 9,99 Euro pro Monat einzeln buchbar oder
ganz flexibel miteinander kombinierbar. Für die sehr wertige, moderne
und prägnante Anmutung der Kampagne sorgt das neue Corporate Design, 
das der Abo-Sender Schritt für Schritt einführt.
Ab 9. Februar wird der TV-Spot (30-Sekünder) auf 
reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt. Flankierend schaltet 
Premiere verschiedene Printmotive in Publikumszeitschriften und 
sportaffinen Publikationen, wobei die einzelnen Programmpakete und 
deren exklusive Inhalte jeweils entsprechend im Vordergrund stehen. 
Daneben kommen Online-Maßnahmen und eine DRTV-Variante des Spots zum 
Einsatz. Die Kampagne läuft bis Mitte März. Für die Kreation zeichnet
DDB Düsseldorf verantwortlich. Produziert wurden die Spots von VCC, 
Hamburg. Die Mediastrategie wurde inhouse konzipiert, für den 
Mediaeinkauf war Carat Direct, Wiesbaden, zuständig. Das Corporate 
Design hat Premiere zusammen mit MetaDesign, Berlin, entwickelt. Der 
Bruttomediawert der Kampagne liegt im mittleren einstelligen 
Millionen-Euro-Bereich.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet 
unter http://info.premiere.de

Pressekontakt:

Für Rückfragen:
Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9958-6347
julia.buchmaier@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

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