Top drei am Super Sunday: Spitzenspiel ManCity gegen Arsenal sowie Liverpool gegen Brighton - die Premier League an Ostersonntag live bei Sky Sport

• Vorberichterstattung an Ostersonntag bereits ab 14:30 Uhr - beide Partien jeweils in UHD/HDR
  • Live vor Ort: Sky Reporter Toni Tomic berichtet aus Liverpool, Philipp Hinze aus Manchester
  • Das "Match of the Week" aus dem Etihad Stadium ab 17:00 Uhr mit Sky Experte Rene Adler sowie Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld
  • Zusatzfeed "Data Zone" auf Sky Sport 2
  • Exklusiv-Interview mit Jürgen Klopp am Freitag auf Sky Sport News
  • Vodcast/Podcast Klick&Rush mit den Hebel-Brüdern - Erstausstrahlung am Donnerstag um 19:00 Uhr auf Sky Sport Premier League
  • Sky zeigt am Samstag und Sonntag alle zehn Spiele des 30. Spieltags der Premier League, neun davon live
  • Alle Premier League Spiele der Saison 2023/2024 in voller Länge, davon über 250 Partien live - nur auf Sky Sport
  • Die Premier League live auf Sky oder WOW

Unterföhring, 27. März 2024 - Auf das letzte Spitzenspiel in der Premier League blickte mit großer Erwartung die gesamte Fußballwelt - und wurde nicht enttäuscht. Das 1:1 zwischen dem FC Liverpool und Manchester City vor zweieinhalb Wochen war an Qualität und Tempo kaum zu überbieten - ein Fußballfest der Extraklasse. Lachender Dritter nach dem Duell der beiden Ausnahmetrainer Jürgen Klopp und Pep Guardiola sowie deren Punkteteilung waren jedoch der FC Arsenal und Siegtorschütze Kai Havertz, die somit die Tabellenführung übernahmen.

Der Dreikampf zwischen den Gunners, Cityzens und Reds um die englische Meisterschaft bleibt ungemein spannend und geht an Ostersonntag in die nächste Runde, wenn erneut ein direktes Aufeinandertreffen ansteht:

Im heimischen Etihad Stadium empfängt ManCity den FC Arsenal, der mittlerweile eine Siegesserie von acht Ligaspielen vorweist. Florian Schmidt-Sommerfeld und Sky Experte Rene Adler kommentieren das "Match of the Week" am späten Nachmittag, begrüßen die Zuschauer jedoch schon ab 14:30 Uhr zur Vorberichterstattung, wenn zunächst der FC Liverpool gegen Brighton & Hove Albion vorlegen muss.

Sky Reporter Toni Tomic, der live aus Anfield berichten wird, führt zudem mit LFC-Trainer Jürgen Klopp im Vorfeld ein Exklusiv-Interview - erste Ausschnitte werden bereits am Freitag auf Sky Sport News zu sehen sein.

Sowohl Liverpool gegen Brighton als auch im Anschluss das mit Spannung erwartete Topspiel zwischen ManCity und Arsenal können Sky Q Kunden zusätzlich in UHD genießen. Darüber hinaus wird für das "Match of the Week" auf Sky Sport 2 die "Data Zone" angeboten. Ob Ballbesitz, die meisten Pässe oder Torabschlüsse - Statistikfreunde können in der Data Zone alles live verfolgen.

Sky zeigt am Samstag und Sonntag alle zehn Spiele des 30. Spieltags der Premier League, neun davon live, u. a. Newcastle United gegen West Ham United am Samstagmittag ab 13:20 Uhr und FC Brentford gegen Manchester United am Samstagabend ab 20:50 Uhr jeweils auf Sky Premier League. Die Partien Sheffield United gegen FC Fulham und AFC Bournemouth gegen FC Everton sind für Sky Sport Kunden am Samstag ab 16.00 Uhr im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App zu sehen.

Bis mindestens 2028 das Zuhause der Premier League in Deutschland

Sky Deutschland bleibt auch zukünftig das Zuhause der Premier League in Deutschland. Die Vereinbarung gilt bis einschließlich 2027/28. Auch in diesem Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher live übertragen und im gewohnten Umfang berichten. In der aktuellen Saison überträgt Sky Deutschland alle 380 Spiele in voller Länge und über 250 Spiele live.

Mit Sky Q live dabei sein

Die Live-Übertragungen der Premier League und der WSL sind mit Sky Q für Kunden mit einem Sky Sport Paket empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs. Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket, in dem auch Sky Sport News enthalten ist, sind als Standard inklusive.

Die Premier League live erleben mit WOW

Mit WOW können Fans die Sport-Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben ( wowtv.de) - ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Der Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. WOW kann entweder im Jahresabo oder alternativ für volle Flexibilität monatlich kündbar abgeschlossen werden. Der neue Zusatzservice WOW Premium bietet Kunden ein noch besseres Streaming-Erlebnis.

Der 30. Spieltag der Premier League bei Sky Sport:

Donnerstag:

19:30 Uhr: "PL Stories - Roberto De Zerbi" auf Sky Sport Premier League

Samstag:

13:20 Uhr: Newcastle United - West Ham United live auf Sky Sport Premier League

15:50 Uhr: Tottenham Hotspur - Luton Town live auf Sky Sport live auf Sky Sport Premier League

15:50 Uhr: FC Chelsea - FC Burnley live auf Sky Sport 7

16:00 Uhr: Sheffield United - FC Fulham im Livestream auf skysport.de & in der Sky Sport App

16:00 Uhr: AFC Bournemouth - FC Everton im Livestream auf skysport.de & in der Sky Sport App

18:20 Uhr: Aston Villa - Wolverhampton Wanderers live auf Sky Sport Premier League

20:50 Uhr: FC Brentford - Manchester United live auf Sky Sport Premier League

Sonntag:

14:30 Uhr: FC Liverpool - Brighton & Hove Albion live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD

17:00 Uhr: "Match of the week" Manchester City - FC Arsenal live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD sowie "Data Zone" auf Sky Sport 2

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - unter anderem Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und WOW sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit WOW streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Jan Götze
External Communications / Sports