Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Sky Deutschland mehr verpassen.

09.06.2004 – 10:32

Sky Deutschland

100 Tage "Big Brother 24 Stunden live!" bei Premiere
Sondersendung am 11. Juni mit den ehemaligen Bewohnern Kader, Franco, Ali und Maxine

    München (ots)

Die härteste und längste "Big-Brother"-Staffel ist jetzt 100 Tage alt. Premiere zeigt "Big Brother" seit dem Einzug des ersten Kandidaten live und rund um die Uhr auf einem eigenen Kanal. 100 Tage "Big Brother 24 Stunden live!", das sind 2400 Stunden Emotionen, Spaß und Spannung. Aus diesem Anlass lässt der Abo-Sender zusammen mit den Ex-Bewohnern Kader, Franco, Ali und Maxine in einem "Big-Brother"-Special am 11. Juni um 21.45 Uhr die Highlights der ersten 100 Tage Revue passieren.

    Kader, Franco, Ali und Maxine kommentieren bei Premiere die besten Szenen, erzählen von ihren persönlichen Erfahrungen und ihren schönsten Momenten im "Big-Brother"-Haus. "Ich habe viel Spaß gehabt und möchte keine Minute missen", so Franco über seine Zeit im Container. Premiere zeigt noch einmal die spannendsten Matches, die größten Herausforderungen, die coolsten Partys, aber auch die schlimmsten Intrigen, die heftigsten Streits und die dicksten Tränen: "Man ist nicht mehr frei und das kann schon mal zu Reibereien führen. Da sind starke Nerven gefragt", meint Kult-Lady Kader Loth.

    "Big Brother 24 Stunden live!" bei Premiere erfreut sich bei den Abonnenten großer Beliebtheit: Mehr als 150.000 Monatstickets wurden seit dem Start der fünften Staffel verkauft. Auch die "Big-Brother"- Kandidaten sind von der 24-Stunden-Live-Beobachtung angetan. "Man wird mit den nackten Tatsachen konfrontiert und sieht einfach alles. Das ist eine tolle Sache", urteilt Kader. In den kommenden Wochen geht es spannend weiter bei "Big Brother": Während der Sommermonate stehen sportliche Herausforderungen auf dem Matchfield im Mittelpunkt, die auf dem "Big-Brother"-Kanal bei Premiere live und in voller Länge übertragen werden.

    Mit einem Monats- oder Tagesticket können alle Premiere Abonnenten rund um die Uhr die Geschehnisse im "Big-Brother"-Haus verfolgen. Die Tickets können telefonisch, per SMS oder über das Internet bestellt werden. Eine tägliche Zusammenfassung auf PREMIERE START zeigt um 20.00 Uhr die Highlights des Tages.

Sendetermine: "Big Brother Special - Das Beste der ersten 100 Tage", 11.06., 21.45 Uhr, PREMIERE START

Für Rückfragen Für Bildmaterial Nicola Haake Rocio Garcia-Abos Premiere Premiere Programm-PR Fotoredaktion Telefon    089/9958-6365 Telefon     089/9958-6847 nicola.haake@premiere.de rocio.garcia-abos@premiere.de

ots-Originaltext: Premiere

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=33221

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland