Das Comeback von Tiger Woods live und exklusiv auf Sky

• Die PNC Championship in Orlando, Florida am Samstag und Sonntag live und exklusiv auf Sky Sport 7 und Sky Sport 3
  • Die neue Freiheit bei Sky: Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket können alle Golf-Fans live dabei sein

Unterföhring, 15. Dezember 2021 - Nach seinem Autounfall im Februar feiert Tiger Woods nun sein Comeback im Profisport - auch wenn der 45-Jährige eine Vollzeit-Rückkehr auf den Golfplatz zuletzt ausschloss. Gemeinsam mit seinem zwölfjährigen Sohn Charlie wird der 15-malige Major-Sieger an der PNC Championship in Florida teilnehmen.

Bei jenem Familienturnier der PGA Tour kürten sich Tiger und Charlie Woods im vergangenen Jahr zum Sieger. Die Golf-Welt dürfte erfreut sein, wenn Tiger Woods nach zehn Monaten wieder das Grün betritt.

Sky überträgt die PNC Championship in Orlando, Florida am Samstag- und Sonntagabend live und exklusiv.

Die PNC Championship in Orlando, Florida live und exklusiv bei Sky Sport:

Samstag:

19.30 Uhr: PNC Championship, 1. Tag in Orlando, Florida live auf Sky Sport 7

Sonntag:

18.00 Uhr: PNC Championship, 2. Tag in Orlando, Florida live auf Sky Sport 3

Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Golf-Übertragung ist mit Sky Q im Rahmen des Sport Pakets empfangbar, wahlweise im klassischen linearen TV oder mit Sky Go auch unterwegs. Darüber hinaus können Golf-Fans auch ohne lange Vertragsbindung mit dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket ( skyticket.de) live dabei sein. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Jederzeit kündbar.

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Jan Götze
External Communications / Sports