Die Nachholspiele in der Liqui Moly Handball-Bundesliga diese Woche auf Sky mit dem Spitzenspiel Kiel gegen Füchse Berlin live im Free-TV auf Sky Sport News /

• Alle neun Nachholbegegnungen am Donnerstag und Sonntag live und in voller Länge auf Sky
  • Topspiel Kiel gegen Füchse am Sonntag live ab 13.00 Uhr auf Sky Sport 2 und Sky Sport News
  • "Handball Kompakt" mit Highlights von den Nachholspielen am Sonntag um 21.00 Uhr auf Sky Sport News und um 22.45 Uhr auf Sky Sport 1
  • Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Fans mit Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Unterföhring, 24. Februar 2021 - In dieser Woche wird die Tabelle in der Liqui Moly Handball-Bundesliga etwas geradegerückt. Insgesamt neun Nachholbegegnungen stehen am Donnerstag und Sonntag auf dem Programm. Sky überträgt alle Spiele wie gewohnt in voller Länge live und zeigt zwei Konferenzen am Donnerstagabend und Sonntagnachmittag mit den Parallelspielen.

Los geht geht's am Donnerstag mit vier Partien. Unter anderen spielt dann Hannover gegen Melsungen, Karsten Petrzika und Sky Experte Stefan Kretzschmar kommentieren die Partie. Des Weiteren spielen Wetzlar gegen Erlangen, Magdeburg gegen Essen und Coburg im Kellerduell gegen Minden. Gregor Teicher moderiert die Konferenz live ab 18.30 Uhr auf Sky Sport 1.

Der Höhepunkt der Handballwoche auf Sky ist dabei das Spitzenspiel zwischen THW Kiel und Füchse Berlin. Sky überträgt das Topspiel am Sonntag ab 13.00 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News. Sky Experte Pascal Hens und Karsten Petrzika kommentieren die Begegnung. Jens Westen führt die Interviews.

Zu den weiteren Partien am Sonntag gehören dann Melsungen gegen Magdeburg mit dem Kommentar von Stefan Kretzschmar und Markus Götz, Minden gegen Löwen, Bergischer gegen Lemgo sowie Erlangen gegen Nordhorn. Katharina Kleinfeldt moderiert die Konferenz ab 15.25 Uhr live auf Sky Sport 2.

Sky zeigt noch einmal alle Highlights der Nachholbegegnungen am Sonntag um 21.00 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News und um 22.45 Uhr auf Sky Sport 1.

Die neue Freiheit bei Sky: Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Handball-Übertragungen sind mit Sky Q im Rahmen des Sport Pakets (sky.de) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs.

Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket sind als Standard inklusive.

Außerdem können Handball-Fans mit dem flexiblen Streaming-Dienst Sky Ticket (skyticket.de) bei allen Premier-League-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Ohne lange Vertragsbindung schon für 9,99 Euro pro Monat. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Jederzeit kündbar.

Sky zeigt jede Konferenz der Handball-Bundesliga live und in voller Länge auch im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Mit diesem Second-Screen-Angebot verpassen die Handballfans unter den Sky Abonnenten damit nichts. Weitere Infos unter: https://sport.sky.de/handball/artikel/handball-bundesliga-live-im-stream-die-konferenz-auf-sky/12084279/35568

Der Nachholspieltag in der Liqui Moly Handball-Bundesliga auf Sky Sport:

Donnerstag:

18.30 Uhr: Die Konferenz live auf Sky Sport 2

18.30 Uhr: HSG Wetzlar - HC Erlangen live auf Sky Sport 3

18.30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen live auf Sky Sport 4

18.30 Uhr: SC Magdeburg - TuSEM Essen live auf Sky Sport 5

18.30 Uhr: HSC 2000 Coburg - GWD Minden live auf Sky Sport 6

Sonntag:

13.00 Uhr: "Topspiel am Sonntag" THW Kiel - Füchse Berlin live auf Sky Sport 2 und Sky Sport News

15.25 Uhr: Die Konferenz live auf Sky Sport 2

15.55 Uhr: MT Melsungen - SC Magdeburg live auf Sky Sport 4

15.55 Uhr: GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen live auf Sky Sport 5

15.55 Uhr: Bergischer HC - TBV Lemgo-Lippe live auf Sky Sport 6

15.55 Uhr: HC Erlangen - HSG Nordhorn-Lingen live auf Sky Sport 7

21.00 Uhr: "Kompakt", die Highlights auf Sky Sport News

22.45 Uhr: "Kompakt", die Highlights auf Sky Sport 1

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Jens Bohl
External Communications