Die 28. BMW International Open von Donnerstag bis Sonntag live bei Sky

-	Bei der 28. Auflage des größten Golfturniers Deutschlands gehen
unter anderem Danny Willett, Henrik Stenson, Sergio Garcia, Max
Kieffer, Marcel Siem, Alex Cejka und Bernd Wiesberger an den Start

Unterföhring - Zum mittlerweile 28. Mal finden am Donnerstag die BMW International Open statt. Seit 2012 wird das größte Golfturnier Deutschlands, das ursprünglich in München beheimatet war, im jährlichen Wechsel auch in Köln ausgetragen. Sky berichtet ab Donnerstag täglich von den BMW International Open und überträgt insgesamt 12 Stunden live. Adrian Grosser ist an allen vier Tagen als Kommentator im Einsatz.

Zum dritten Besuch auf Gut Lärchenhof bei Köln dürfen sich die Fans auf eine Top-Besetzung freuen. Mit von der Partie ist unter anderem Danny Willett, der in diesem Jahr das Masters in Augusta gewann und damit in die Top Ten der Weltrangliste aufstieg. Der Engländer triumphierte 2012 auch bei der Premiere auf Gut Lärchenhof.

Darüber hinaus sind mit Henrik Stenson, Sergio Garcia, Bernd Wiesberger und Titelverteidiger Pablo Larrazabal zahlreiche weitere internationale Top-Profis dabei. Auf deutscher Seite gehen unter anderem Max Kieffer, Marcel Siem und Alex Cejka an den Start.

Neben der Live-Übertragung auf Sky Sport HD 1 können Sky Kunden das Geschehen auch auf Sky Go live verfolgen.

Die BMW International Open live bei Sky und Sky Go:

Donnerstag:

15.30 Uhr: 1. Tag live auf Sky Sport HD 1

Freitag:

15.30 Uhr: 2. Tag live auf Sky Sport HD 1

Samstag:

14.30 Uhr: 3. Tag live auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

14.00 Uhr: 4. Tag live auf Sky Sport HD 1

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,7 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.3.2016).

Senior Manager Sports Communications
Tel. 089 / 99 58 - 68 83