Sky Deutschland baut Kooperation mit Teleclub aus

Deutschland und Teleclub
   - Erweiterung des Programmportfolios um UEFA Champions League und
     Europa League

28. September 2015 - Sky Deutschland und Teleclub haben sich auf eine Verlängerung und Erweiterung der gemeinsamen Kooperation geeinigt. Abonnenten des Schweizer Pay-TV-Anbieters können über Satellit, Kabel und IPTV auch ein breites Programmportfolio von Sky beziehen. Dieses wird durch die erweiterte Partnerschaft ausgebaut und beinhaltet als Neuerung ab sofort auch die Sky Sportberichterstattung zur UEFA Champions League und Europa League.

Simin Lange, Senior Vice President Commercial Distribution bei Sky Deutschland: "Durch den Ausbau der Partnerschaft mit Teleclub bieten wir Kunden in der Schweiz ein größeres Portfolio unseres Qualitätsprogramms und erreichen jetzt noch mehr Sportfans mit unserer ausgezeichneten Berichterstattung."

Ronald Fiedler, COO bei der CT Cinetrade AG: "Mit dieser Vereinbarung sichern wir für unsere Teleclub Kunden langjährig die exklusiven Inhalte von Sky. Wir freuen uns auf packenden Live-Sport und hochwertige Fiction-Inhalte wie die HBO Programme auf Sky Atlantic."

Stefan Bortenschlager
Consumer Communications