Exklusive Kracher in der Königsklasse: Bayern - Zagreb, Barca - Leverkusen und Gladbach - ManCity live nur bei Sky

Am Dienstag und Mittwoch steht der 2. Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League auf dem Programm und Sky überträgt alle Partien live. Exklusiv im deutschen Fernsehen zeigt Sky das Spiel des FC Bayern München gegen Dinamo Zagreb und das von Bayer 04 Leverkusen in Barcelona am Dienstag sowie den Heimauftakt von Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City am Mittwoch. Außerdem zeigt Sky exklusiv die "Deutsche Konferenz" mit den Begegnungen der deutschen Vereine und die Original Sky Konferenz mit allen Partien des Spieltags.

Sky Experte Meijer: "Bayer sollte im Camp Nou nicht so untergehen wie beim 1:7"

Sky Experte Erik Meijer gibt in seiner Champions-League-Kolumne auf www.sky.de seinen persönlichen Ausblick auf die Spiele der deutschen Mannschaften und zeigt sich vor dem Spiel der Bayern entspannt. Für seinen Ex-Klub Leverkusen, der beim FC Barcelona antreten muss, hat er jedoch wenig Hoffnung.

Sky Experte Erik Meijer: "Thomas Müller ist der Hammer! Der trifft sogar, wenn er eigentlich flanken will. Und trifft er mal nicht, dreht eben Lewandowski auf. Die Bayern sind einfach zu gut und Dinamo ist nur in Zagreb gefährlich. Bei Leverkusen erwarte ich natürlich nicht, dass sie das Camp Nou stürmen. Bayer sollte nicht so untergehen wie beim 1:7 vor dreieinhalb Jahren. Vielleicht kann aber Chicharito in Spanien den ein oder anderen Nadelstich setzen."

Moderator Michael Leopold begrüßt am Dienstag die Zuschauer ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1. Gemeinsam mit Sky Experte Franz Beckenbauer und den Gästen Thomas Schaaf und Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung) wird er die Spiele des Abends analysieren. Zudem ist auch Ex-Torwart Richard Golz live im Studio.

Sky Experte Meijer: "Über Nacht wird am Niederrhein nichts besser"

Am Mittwoch können sich dann der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach in der UEFA Champions League beweisen. Während die "Wölfe" bei Manchester United und Bastian Schweinsteiger antreten, bekommen es die "Fohlen" mit Manchester City zu tun.

Sky Experte Erik Meijer über die Aussichten der beiden Teams: "Über Nacht wird am Niederrhein sicher nichts konstant besser. Um Gladbach mache ich mir echt Sorgen. Und bei Wolfsburg war das Resultat okay, aber nicht das Spiel. Die Wölfe können und müssen ein paar Schritte machen, um wirklich mit den Top 16 mithalten zu können."

Am Mittwochabend begrüßt Moderator Sebastian Hellmann Sky Experte Ottmar Hitzfeld, Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin und Andreas Cina von Focus Online im Studio. Die Sendung beginnt um 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1.

Live-Fußball zeigt Sky am Mittwoch bereits ab 17.50 Uhr, wenn Lukas Podolski mit Galatasaray beim kasachischen Meister FC Astana antritt.

"Audi Star Talk" mit Gladbach-Manager Max Eberl im Vorlauf am Dienstag

Zur Einstimmung auf die Dienstag-Spiele in der UEFA Champions League und die Partie von Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City am Mittwoch ist der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, im "Audi Star Talk" zu Gast. Die Erstausstrahlung ist ab 18.00 Uhr auf Sky Sport HD 1 zu sehen. Wiederholungen der Sendung werden unter anderem am Dienstag um 0.00 Uhr und am Mittwoch um 18.00 Uhr ausgestrahlt.

Der 2. Spieltag der UEFA Champions League live bei Sky:

Dienstag:

19.00 Uhr: Vorberichte und Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1