Top-Gäste bei "Sky 90" und im "Audi Star Talk": Mit Martin Bader und Max Eberl

- "Sky90" am Sonntag mit dem neuen Geschäftsführer von Hannover
     96, Augsburg-Präsident Klaus Hofmann und Christoph Metzelder
   - Der "Audi Star Talk" am Dienstag mit Gladbach-Manager Max Eberl

"Sky90 - Die Kia Fußballdebatte" und der "Audi Star Talk" können am Sonntag und Dienstag mit hochkarätigen Gästen aufwarten. So wird der neue Geschäftsführer von Hannover 96 Martin Bader bei "Sky90" erstmals seit der Ankündigung seines Abschieds vom 1. FC Nürnberg und wenige Tage vor seinem Amtsantritt bei Hannover 96 in einem Fernsehstudio Rede und Antwort stehen. Die weiteren Gäste am Sonntagabend sind Klaus Hofmann, Präsident des FC Augsburg, sowie Sky Experte Christoph Metzelder. Aus der Chefredaktion des Fußballmagazins "11FREUNDE" ist Christoph Biermann zu Gast.

Moderator der Sendung ist Patrick Wasserziehr. "Sky 90 - Die Kia Fußballdebatte" läuft am Sonntag um 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1, direkt im Anschluss an das Sonntagsspiel des BVB gegen den SV Darmstadt 98 (ab 17.00 Uhr live).

Der "Audi Star Talk" am Dienstag mit Gladbachs Manager Max Eberl

In der ersten Ausgabe des "Audi Star Talk" in der Saison 2015/16 ist der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, zu Gast. Eberl wird sich in der Sendung unter anderem ausführlich zum Abschied von Trainer Lucien Favre äußern und seine Beweggründe zu seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung bis 2020 darlegen.

Die Erstausstrahulung des "Audi Star Talk" ist ab sofort zur neuen Sendezeit am Dienstag im Vorfeld der Champions-League-Berichterstattung um 18.00 Uhr auf Sky Sport HD 1 zu sehen. Moderator ist Klaus Gronewald.

Sonntag:

19.30 Uhr: "Sky 90 - Die Kia Fußballdebatte" auf Sky Bundesliga HD 1 (Moderation: Patrick Wasserziehr)

Dienstag:

18.00 Uhr: "Audi Star Talk" (Moderation: Klaus Gronewald) auf Sky Sport HD 1