Sky Online startet auf Android-Smartphones und -Tablets

kündbar in zwei Paketen: "Sky Starter" und "Sky Film" für die
     neuesten Serien und aktuellsten Blockbuster, dazu das Sky
     Supersport Tagesticket für das exklusive Live-Sportangebot

11. Juni 2015 - Sky Online ist der flexible und monatlich kündbare Zugang zu den Premium-Inhalten von Sky über das Internet. Mit dem eigenständigen Online-TV-Angebot kann jeder ohne klassisches Sky Abo nun auch mit folgenden Android-Smartphones und -Tablets auf den breiten Sky Programmkatalog zugreifen: Google Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy S3, S4, S4 mini, S5, S5 mini, Note 2, Note 3, Note 10.1 sowie Tab 3 (7.0, 10.1), Tab 4 (7.0, 10.1) und Tab S (8.4, 10.5).

Mit Sky Online können zwei Pakete gebucht werden: das Sky Starter Paket für monatlich 9,99 EUR inkl. des kompletten Snap Katalogs, Serienpremieren, Filmklassikern, Kinderprogrammen und Dokumentationen auf Abruf sowie das Sky Film Paket für 19,99 EUR pro Monat. Dort gibt es Filme kurz nach dem Kinostart und exklusive Serienhighlights parallel zur Weltpremiere zu sehen. Mit jedem der zwei Pakete können Kunden zusätzlich das Sky Supersport Tagesticket für das komplette Sky Live-Sport- und Bundesliga-Angebot für 19,99 EUR buchen.

Julia Schuler, Vice President Product Development bei Sky Deutschland: "Wir bauen unseren eigenständigen digitalen Premium-Service Sky Online permanent aus und bieten unseren Kunden damit noch mehr Flexibilität. Mit der Verfügbarkeit auf Android-Geräten sprechen wir zusätzliche Zielgruppen an, die unser Film-, Serien- und Sportangebot auch von unterwegs sehen wollen. Wir arbeiten natürlich kontinuierlich daran, Sky Online auf weiteren Android-Devices und zusätzlichen Plattformen zur Verfügung zu stellen und die User Experience zu optimieren."

Sky Online wird mit einer monatlichen Vertragslaufzeit angeboten, kann aus dem Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sky.online) heruntergeladen werden und zu Hause oder unterwegs genutzt werden. Darüber hinaus ist Sky Online im Web, auf dem iPhone, iPad, der Xbox One, Samsung Smart TVs und auf der Sky Online TV Box verfügbar.

Sky Deutschland AG
Stefan Bortenschlager