Bringt der Pokalschreck auch die Fohlen ins Straucheln? Bielefeld gegen Gladbach live und exklusiv bei Sky
Alle Spiele des DFB-Pokal-Viertelfinals live bei Sky

Die Spitzenteams der Bundesliga-Tabelle befinden sich auch in der entscheidenden Phase des DFB-Pokals noch im Rennen: Mit dem FC Bayern München, dem VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen kämpft am Dienstag und Mittwoch das Spitzen-Quartett der Bundesliga auch um den Einzug ins Pokal-Halbfinale. Sky berichtet an beiden Tagen jeweils ab 18.45 Uhr live und überträgt alle vier Viertelfinal-Begegnungen live.

Zum Auftakt am Dienstag ist die Partie des VfL Wolfsburg gegen den SC Freiburg ab 18.45 Uhr live und exklusiv bei Sky zu sehen. Ab 20.15 Uhr zeigt Sky dann das Spiel zwischen Vorjahresfinalist Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim.

"David gegen Goliath" und das Spitzenspiel am Mittwoch live

Am Mittwoch überträgt Sky den Auftritt der Überraschungsmannschaft der bisherigen Pokalsaison exklusiv: Arminia Bielefeld, der aktuelle Tabellenführer der 3. Liga, empfängt mit Borussia Mönchengladbach die Mannschaft der Stunde aus der Bundesliga. Ob die Ostwestfalen, die im Achtelfinale bereits den SV Werder Bremen ausschalten konnten, für eine weitere Überraschung sorgen können, zeigt Sky ab 18.45 Uhr.

Komplettiert wird das Viertelfinale ab 20.15 Uhr mit dem Spitzenspiel der Runde zwischen Bayer 04 Leverkusen und Titelverteidiger FC Bayern München.

Das Viertelfinale des DFB-Pokals am live bei Sky:

Dienstag:

18.45 Uhr: VfL Wolfsburg - SC Freiburg, auf Sky Sport HD 2

20.15 Uhr: Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim, auf Sky Sport HD 1

Mittwoch:

18.45 Uhr: Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach, auf Sky Sport HD 2

20.15 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, auf Sky Sport HD 1

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883