Sky Deutschland

Kreuzer gibt bekannt: Muskelfaserriss bei HSV-Torjäger Lasogga

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 30.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich HSV-Sportvorstand Oliver Kreuzer bei Sky zur Verletzung von Angreifer Pierre-Michel Lasogga.

Oliver Kreuzer:

"Es ist nicht nur eine Zerrung, es ist von Anfang an ein Faserriss gewesen. Wir waren sicher, dass Pierre nach dem Freiburg-Spiel nach dreieinhalb Wochen wieder 100 Prozent fit ist. Anscheinend war da noch irgendwie ein kleines Restrisiko vorhanden. Die Entscheidung trifft immer der Spieler. Pierre hat vor dem Freiburg-Spiel gesagt, er ist 100 Prozent fit. Drei Tage später vor dem Gladbach-Spiel ist die Verletzung dann wieder aufgebrochen. Es ist schade, aber gut: Wir können auch ohne Pierre gewinnen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: