Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Das beste Online-Fernsehen: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Unterföhring (ots)

   - Alle Sky Kunden sind ab sofort ohne Zusatzkosten für Sky Go 
     freigeschaltet
   - Sky Go ist der SVOD-Service mit dem aktuellsten und 
     umfangreichsten Unterhaltungsangebot für die ganze Familie
   - Exklusiver Live-Sport inklusive aller Spiele der Fußball 
     Bundesliga und UEFA Champions League, des kompletten Formel 
     1-Wochenendes, aller Golf-Majors, Wimbledon, Sky Sport News HD 
     sowie die neuesten Blockbuster kurz nach dem Kino und aktuellste
     Staffeln preisgekrönter Serien direkt nach US-Start
   - Das gebuchte Sky Programm räumlich und zeitlich flexibel 
     genießen - im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch und der Xbox
     360
   - Über 15.000 Stunden Programm: mehr als 600 Blockbuster, 90 
     komplette Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 
     Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen in 2013

11. April 2014 - Der führende Over-the-Top (OTT) Pay-TV-Service in Deutschland und Österreich wird ausgeweitet: Ab sofort profitieren alle Sky Kunden ab dem Sky Welt oder Sky Starter Paket durch Sky Go noch mehr von ihrem Abonnement. Sie können sich ohne zusätzliche Kosten mit ihrer Kundennummer und ihrem Sky PIN direkt unter www.skygo.de einloggen (Login ca. 30 Minuten nach Registrierung mög-lich) oder die Sky Go App aus Apples App-Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel auch von unterwegs genießen. Damit sind sie - entsprechend ihrer gebuchten Pakete - bei allen Live-Sport Events der Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga Sender immer live dabei und sehen Sky Sport News HD auch von unterwegs. Mit dem Film Paket können Sky Abonnenten Blockbuster wie "Hangover 3" (ab 20.4.), "Lone Ranger" (ab 21.4.), "Man of Steel" (ab 27.4.) und "Die Monster Uni" (ab 18.4.) exklusiv bis zu 12 Monate vor Free-TV Ausstrahlung oder anderen SVOD-Services sehen. Zusätzlich bietet Sky die neuesten Staffeln und besten US-Serien wie "House of Cards" (Staffel 1-2), "True Detective" und "Game of Thrones" (Staffel 1-4) bereits kurz nach US-Premiere. Viele Filme und Serien sind wahlweise auch im Originalton verfügbar. Im Kids-Bereich finden die jüngeren Zuschauer in einer einfachen und kinderfreundlichen Umgebung ihre Lieblingssendungen inklusive der besten Highlights von Disney - jederzeit auf Abruf und komplett werbefrei.

Im Jahr 2013 kamen Sky Kunden mit Sky Go in den Genuss von über 15.000 Stunden ausgezeichnetem Programm mit mehr als 600 Blockbustern, 90 kompletten Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland: "Sky Go bietet mehr als gewöhnliche Online-Videotheken. Mit rund 70 Millionen Kunden-Logins bei Sky Go in 2013 haben wir die Nutzungszahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Das zeigt, wie beliebt Deutschlands und Österreichs bestes Online-Fernsehen ist. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Sky Go allen Sky Kunden als perfekte Ergänzung zu ihrem Sky Abonnement freizuschalten. Aber das ist noch nicht alles: Noch in diesem Jahr werden wir das Design von Sky Go neu gestalten und den Service um zusätzliche Funktionen erweitern."

Über Sky Go:

Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig flexibel empfangbar. Aktueller Live-Sport, Sky Sport News HD sowie herausragende US-Serien und Hunderte von Filmen, vieles davon in HD, sind im Web auf www.skygo.de und über die kostenlo-se Sky Go App auf dem iPad, dem iPhone, dem iPod touch sowie auf der Xbox 360 abrufbar. Pro Zugang kann man sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Weitere Informationen gibt es unter www.sky.de/skygo

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit rund 3,7 Mio. Abonnenten und einem Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. Euro der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich. Das börsen-notierte und im MDAX gelistete Unternehmen bietet Abonnementfernsehen sowie On-Demand-Services für Privat- und Geschäftskunden an.

Die Plattform von Sky umfasst mehr als 70 exklusive TV-Sender - fast alle davon auch in HD. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport inklusive des einzigen deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Do-kumentationen. Mit dem Festplattenreceiver Sky+ ist zeitversetztes Fernsehen, mit der Videothek Sky Anytime der Abruf hunderter, ständig wechselnder Titel, und mit dem Over-the-Top-Service Sky Go der Empfang des Programms über Mobilgeräte und PC möglich.

Im Video-on-Demand-Bereich bietet der neue Service Snap by Sky eine umfangreiche Online-Videothek. Tausende Titel - darunter Blockbuster, Filmklassiker, komplette Se-rien-Staffeln und Kinderprogramme - können jederzeit und unbegrenzt abgerufen so-wie heruntergeladen werden.

Sky ist Innovationsführer im deutschen und österreichischen Fernsehen. Der Pay-TV-Markt, der sich mittlerweile neben dem gebühren- und dem werbefinanzierten Fernse-hen als dritte Säule der TV-Unterhaltung etabliert hat, wurde von Sky in den vergange-nen zwei Jahrzehnten maßgeblich entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München.

Pressekontakt:

Sky Deutschland AG
Stefan Bortenschlager
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6871
stefan.bortenschlager@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland