Sky Deutschland

BVB-Geschäftsführer: "Dass es mal gegeneinander geht, ist völlig normal" -

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Dienstagabendpartien des 27. Spieltags äußerte sich Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei Sky über das Verhältnis zum FC Bayern München.

Hans-Joachim Watzke:

"Mir gefällt das, dass Karl-Heinz Rummenigge erst immer so ein bisschen zündelt und dann schreit: Feuerwehr, Feuerwehr. Es gibt immer mal Spitzen hin und her, aber da muss sich dann niemand hinstellen und dann wieder an alles appellieren. Wir haben doch ein ganz normales Verhältnis zu den Bayern. Dass es mal auf diesem Niveau mal gegeneinander geht, solange sich das nicht persönlich beleidigend äußert, ist das doch völlig normal."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: