Sky Deutschland

Schafft Arsenal das Wunder in der Allianz Arena? Bayern - Arsenal am Dienstag exklusiv bei Sky

Unterföhring (ots) - "Gegen die Titelverteidigung des FC Bayern München sprechen nur zwei Dinge: Das hat noch keiner geschafft und Mourinho ist noch im Geschäft." Erik Meijer analysiert den FC Bayern und den FC Arsenal vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Champions League. Der nächste Schritt zur Titelverteidigung, der Einzug ins Viertelfinale, ist für den Deutschen Rekordmeister nach dem 2:0-Auswärtssieg in London zum Greifen nahe. Den Gunners um Lukas Podolski, Per Mertesacker und Mesut Özil räumt der Sky Analyse-Experte nur eine minimale Chance ein, die 0:2-Pleite aus dem Hinspiel am Dienstag wieder wettzumachen: "Wenn ein Gegner hervorragend verteidigt und bei Ballgewinn vorne schnelle Leute schicken kann, dann bekommt er Chancen. So hat ja z.B. Celtic letzte Saison Barcelona bezwungen. Allerdings gilt bei Bayern derzeit erstens, dass da mit Manuel Neuer noch ein Weltklasse-Keeper auf die gegnerischen Angreifer wartet, und zweitens, dass die Münchner immer einen Treffer erzielen, mindestens." Sky zeigt die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Arsenal am Dienstag live und exklusiv.

Franz Beckenbauer, Steffen Freund und Anja Schramm zu Gast im Studio

Moderator Jan Henkel begrüßt am Dienstag Sky Experte Franz Beckenbauer im Studio, Steffen Freund, den Co-Trainer von Tottenham Hotspur, und Welt-Redakteurin Anja Schramm. Sky Experte Jens Lehmann kommentiert die Begegnung in der Allianz Arena an der Seite von Wolff-Christoph Fuss. Das zweite Dienstagspiel, Atlético Madrid - AC Mailand, zeigt Sky ebenfalls live.

Paris - Leverkusen und Barcelona - ManCity live, einzeln und in der Konferenz

Am Mittwoch erleben Sky Kunden mit Paris St. Germain einen weiteren Topfavoriten auf die Krone der Königsklasse live. Die Pariser empfangen im Prinzenpark-Stadion Bayer Leverkusen. Nach dem 4:0 im Hinspiel ist dieses Rückspiel reine Formsache für das Starensemble um Zlatan Ibrahimovic. Im zweiten Spiel des Abends treffen der FC Barcelona und Manchester City im Camp Nou aufeinander. Sky berichtet von beiden Partien live, wahlweise einzeln oder in der Konferenz.

Ab 19.00 Uhr führt Sky Moderator Michael Leopold durch die Vorberichterstattung im Sky Studio. Seine Gäste sind Sky Experte Lothar Matthäus, der ehemalige Leverkusener Trainer Bruno Labbadia und Spiegel-Reporter Juan Moreno.

Die Achtelfinal-Rückspiele der UEFA Champions League live bei Sky:

Dienstag:

Dienstags-Konferenz, ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1

FC Bayern München - FC Arsenal, ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport HD 2

Atlético Madrid - AC Mailand, ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport HD 3

Mittwoch:

Mittwochs-Konferenz, ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1

Paris St. Germain - Bayer 04 Leverkusen, ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport HD 2

FC Barcelona - Manchester City, ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport HD 3

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: