Sky Deutschland

Matthäus mit wenig Hoffnung für HSV: "Sie müssen wahnsinnig was ändern"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 19.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach äußerte sich unter anderem Sky Experte Lothar Matthäus und Hannovers Präsident Martin Kind bei Sky.

Sky Experte Lothar Matthäus...

...über die Situation des Hamburger SV: "Der HSV gehört in die Bundesliga. Wir reden immer vom Dino. Aber wie sie sich ergeben, die Körpersprache, das Meckern untereinander. Sie müssen wahnsinnig was ändern, um da hinten rauszukommen. Man hat eine Mitgliederversammlung gehabt, um die Zukunft zu regeln. Erstmal sollte man die Gegenwart in Griff bekommen."

Martin Kind (Präsident Hannover 96)...

...über die Verpflichtung von Trainer Tayfun Korkut: "Es war eine Entscheidung, für viele unerwartet. Für uns nicht wirklich. Ich habe immer gesagt, wir werden eine Entscheidung treffen, mutig, aber mit Perspektive. Tayfun Korkut passt genau auf dieses Profil."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: