Sky Deutschland

Transfererfolg bei Sky Sport News HD: Marlen Neuenschwander, Ruth Hofmann und Johannes Zenglein verstärken das Moderationsteam

Unterföhring (ots) - Erfolgreiche Wintertransfers in Unterföhring: Marlen Neuenschwander, Ruth Hofmann und Johannes Zenglein verstärken ab sofort das Moderationsteam von Sky Sport News HD.

Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "Mit Marlen Neuenschwander, Ruth Hofmann und Johannes Zenglein haben wir drei junge Moderatoren verpflichten können, die unser eingespieltes Team perfekt ergänzen und frischen Wind in die Redaktion bringen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start und freue mich auf die Zusammenarbeit!"

Marlen Neuenschwander zählt ab sofort zum festen Moderatorenstamm von Sky Sport News HD. Die 28-Jährige startete ihre journalistische Karriere mit einem Volontariat beim Radiosender 106.4 TOP FM, bei dem sie seit 2010 als Moderatorin zu hören war, Spezialgebiet Sport. Seit Juni 2012 stand die aktive Handballerin außerdem für den Ingolstädter Regionalsender intv vor der Kamera.

Ruth Hofmann ist seit 2012 für Sky in den Stadien der Bundesliga, 2. Bundesliga und auf dem heiligen Rasen in Wimbledon unterwegs. Ab der Rückrunde wird die 27-Jährige ebenfalls auf Sky Sport News HD zu sehen sein. Zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben wird sie mehrmals im Monat das Stadion gegen das Sky Sport News HD-Studio eintauschen.

Johannes Zenglein wird die Moderatorenriege mit mehreren Einsätzen im Monat unterstützen. Der 27-jährige Journalist startete seine Karriere im Funkhaus Aschaffenburg und arbeitet seit 2010 für Sat.1. Seit 2012 ist der ausgebildete Skilehrer vor allem als Reporter in "Weck Up - Die Morningshow" zu sehen.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: