Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Völler kämpft um Sam: Wechsel nicht perfekt - Bayer-Sportchef atmet auf: "Mir geht es wieder gut"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf des bwin Topspiel des 15.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen äußerte sich Bayer-Sportchef Rudi Völler bei Sky über seinen Gesundheitszustand und einen möglichen Wechsel von Sidney Sam zu Schalke 04.

...über einen möglichen Wechsel von Sidney Sam zu Schalke 04: "Das ist nach meinen Informationen - ich habe auch mit ihm und seinem Berater gesprochen - so nicht richtig. Wir werden uns, das ist auch der Wunsch von Sidney Sams Seite, im Januar noch mal zusammensetzen. Er weiß, dass wir gerne mit ihm verlängern möchten. Natürlich zu Bedingungen, die von uns machbar sind. Und wenn nicht, wird es trotzdem weitergehen bei Bayer Leverkusen - wie immer."

...über seinen Gesundheitszustand: "Mir geht es wieder viel besser. Es war alles auch halb so wild. Wer schon einmal eine Nierenkolik oder Nierensteine gehabt hat, der weiß, was das bedeutet. Ich nehme alles zurück, wenn ich jemals zu einem gesagt habe, er soll sich nicht so anstellen. Es tut richtig weh, aber es war nie richtig gefährlich. Und jetzt geht es mir wieder gut."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 07.12.2013 – 15:22

    Stein fordert: "Geduld mit den jungen Torleuten"

    Unterföhring (ots) - München, 7. Dezember 2013. Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 15.Spieltages der Fußball-Bundesliga sprach der ehemalige Nationaltorhüter Uli Stein bei Sky über die Torhüter-Diskussion. Uli Stein: "Wir haben sehr viele junge Torleute. So eine Masse hatten wir lang nicht gehab. Dass die irgendwann in ein Formtief kommen, ist ganz normal. Man kann mit 21, 22, 23 Jahren noch nicht ...

  • 06.12.2013 – 12:12

    Schnelle Wende bei ManUnited? Die Topspiele der Premier League am Wochenende live bei Sky

    Unterföhring (ots) - Elf Versuche reichten dem FC Everton unter David Moyes nicht, bei Rekordmeister Manchester United zu gewinnen. Jetzt, nach Moyes' Seitenwechsel, gelang den "Toffees" was ihnen so lange verwehrt blieb: Mit einem 1:0 gingen sie erstmals seit 1992 im Old Trafford als Sieger vom Platz. Nach dem kurzen Lebenszeichen in der UEFA Champions League und ...