Spitzenspiel in England: FC Arsenal - FC Liverpool am Samstag live und exklusiv bei Sky
Außerdem: Newcastle - Chelsea, Everton - Tottenham und das walisische Derby Cardiff - Swansea

Zurück in der Erfolgsspur: Den FC Arsenal konnte auch das 1:2 gegen Dortmund in der UEFA Champions League nicht aus der Bahn werfen. Der aktuelle Tabellenspitzenreiter scheint an vergangene Glanzzeiten endlich wieder anknüpfen zu können und fuhr am vergangenen Wochenende gegen Crystal Palace bereits den 7. Saisonsieg in der englischen Premier League ein. Gegen den Tabellendritten FC Liverpool haben Mertesacker, Özil und Co. nun die Chance, die Führung zu behaupten. Sky berichtet am Samstag ab 18:15 Uhr auf Sky Sport HD 1 vom Spitzenspiel zwischen den "Gunners" und den "Reds" im Emirates Stadium.

Zuvor hat mit dem FC Chelsea der größte Konkurrent um den Spitzenplatz die Möglichkeit, zumindest zeitweise die Tabellenführung zu übernehmen. André Schürrle und die "Blues" reisen zu Newcastle United. Sky berichtet am Samstag ab 13.30 Uhr live auf Sky Sport HD 2 von der Begegnung im St. James' Park.

Am Sonntag berichtet Sky ab 14.20 Uhr auf Sky Sport HD 2 von der Begegnung des FC Everton gegen Tottenham Hotspur. Anschließend dürfen sich Premier-League-Fans auf das erste walisische Derby in der höchsten englischen Spielklasse seit 1888 freuen. Der FA-Cup-Sieger von 1927, Cardiff City, trifft nach dem Aufstieg in die Premier League dort erstmals auf den großen Lokalrivalen Swansea City. Sky berichtet am Sonntag ab 16.50 Uhr exklusiv von dem brisanten Derby in der walisischen Hauptstadt.

Alle Highlights des 10. Spieltags der englischen Premier League sehen Sky Kunden am Montag ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1 in "Roarrr".

Die Barclays Premier League am Wochenende live auf Sky: Samstag: Newcastle United - FC Chelsea ab 13:30 Uhr auf Sky Sport HD 2 FC Arsenal - FC Liverpool ab 18:15 Uhr auf Sky Sport HD 1 Sonntag: FC Everton - Tottenham Hotspur ab 14:20 Uhr auf Sky Sport HD 2 Cardiff City - Swansea City ab 16:50 Uhr auf Sky Sport HD 2 Montag: Roarrr, Highlights des 10. Spieltags ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport