Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sky Deutschland
Keine Meldung von Sky Deutschland mehr verpassen.

26.09.2013 – 12:09

Sky Deutschland

Sky Experte Jens Lehmann: "Özil kann das Tüpfelchen auf dem i sein"
Die Premier League live und exklusiv auf Sky: Tottenham - Chelsea, Swansea - Arsenal und Sunderland - Liverpool am Wochenende

Unterföhring (ots)

Ein echtes Spitzenspiel eröffnet den 6. Spieltag der Premier League. Beim Duell der Londoner Stadtrivalen Tottenham Hotspur und FC Chelsea trifft der Tabellenzweite auf den Vierten.

Sky Experte Jens Lehmann sieht die "Blues" zwar im Vorteil, traut Tottenham aber einiges zu. "Chelsea ist am Samstag der Favorit, weil sie Erfahrung in großen Spielen besitzen und wissen, wie man in wichtigen Spielen auch die nötigen Ergebnisse holt. Tottenham traue ich aber am ehesten zu, die Vorherrschaft der großen Drei [ManUnited, ManCity, Chelsea] zu durchbrechen. Ihnen fehlte bislang aber immer die Konstanz." Sky berichtet am Samstag ab 13.30 Uhr live von der White Hart Lane (Sky Sport HD 1).

Den erfolgreichen Saisonauftakt seines Ex-Vereins FC Arsenal betrachtet er als Schritt eines Entwicklungsprozesses: "Das freut mich sehr, aber das ist nur eine Momentaufnahme. Die Jungs müssen zeigen, ob sie dieses Niveau auch über die nächsten Monate halten können. Mesut Özil kann das Tüpfelchen auf dem i sein, für eine echte Bewertung seiner Leistung ist es aber noch zu früh. Er kann Arsenal besser machen, wichtiger ist aber, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt. Viele Spieler bei Arsenal befinden sich noch in einem Reifeprozess." Die Partie des Tabellenführers bei Swansea City überträgt Sky am Samstag ab 18.25 Uhr live (Sky Sport HD 2).

Darüber hinaus zeigt Sky am Sonntag ab 16.50 Uhr die Begegnung zwischen Tabellenschlusslicht AFC Sunderland und dem FC Liverpool (Sky Sport HD 1). Das Highlight-Magazin "Roarrr" komplettiert den Spieltag am Montag ab 19.00 Uhr.

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit rund 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 71 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications /Sports
Tel. 089 / 9958 - 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland
Weitere Meldungen: Sky Deutschland