Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Oliver Bierhoff: "Für Kießling sind alle Türen offen"

Unterföhring (ots)

Im Rahmen der Auslosung zur 2.Runde im DFB-Pokal äußerte sich Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff bei Sky.

Oliver Bierhoff über...:

... den Bundesliga-Auftakt: "Mich hat der Auftritt von Gladbach am Freitag beeindruckt. Ich fand auch gut, dass Dortmund auswärts gewonnen hat und so zeigt, dass das kein Durchmarsch für Bayern wird, sondern dass sie (Dortmund) sofort vom 1.Spieltag da sind."

... die Auslosung zur 2.Runde im DFB-Pokal: "FC Bayern gegen Hannover ist vom Potential her sicherlich am interessantesten. Von der Region her gesehen ist Freiburg gegen den VfB Stuttgart packend. Zwei sympathische Klubs wie Mainz und Köln ist natürlich auch ein gutes Los."

... über Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) als Nationalmannschaftskandidat: "Es tut immer weh, wenn ein Spieler sich durchbeißt und auf sich aufmerksam macht, den richtigen Schritt in der Nationalmannschaft aber nicht hinbekommt. Zu meiner Zeit war das zum Beispiel Martin Max. Joachim Löw hat gesagt, dass alle Türen offen sind. Es liegt am Spieler, sich aufzudrängen."

... über WM in Brasilien:

"Die Gewohnheit an das Land und die Reisen macht den Unterscheid aus. Für die europäischen Mannschaften wird es ein anderes Ambiente. Die Brasilianer sind mit dem Heimvorteil besonders favorisiert, wenn die Energie vom ganzen Land kommt. Einen Vorgeschmack gab es beim Confed-Cup."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 10.08.2013 – 21:05

    Thomas Eichin erleichtert: "Sind froh, dass der Bock umgestoßen wurde"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Topspiel des 1.Spieltages zwischen Eintracht Braunschweig und Werder Bremen (0:1) bei Sky. Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport Werder Bremen): "Für uns alle ist es natürlich eine Erleichterung, wir warten ja schon lange auf ein Erfolgserlebnis. Bin froh, dass wir eine Antwort geben konnten, dass nicht alles so ...

  • 10.08.2013 – 18:51

    Eichin bestätigt bei Sky Interesse an Riise aus Fulham: "Hat Gespräche gegeben"

    Unterföhring (ots) - Vor dem Topspiel des 1. Spieltags zwischen Eintracht Braunschweig und Werder Bremen äußerten sich die Verantwortlichen zur aktuellen Situation der beiden Klubs. Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport Werder Bremen) über...: ...das Interesse an John Arne Riise, Linksverteidiger vom FC Fulham: "Ich spreche mit vielen Agenten und sondiere den ...