Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Heynckes: "Man würde Guardiola keinen Gefallen tun"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 29.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerten sich Bayern-Trainer Jupp Heynckes und Sportvorstand Matthias Sammer bei Sky zum bevorstehenden Champions-League-Schlager gegen den FC Barcelona.

Jupp Heynckes auf die Frage, ob er sich bei Pep Guardiola Ratschläge einholen werde:

"A, man würde Pep Guardiola keinen Gefallen damit tun, aus Respekt seinem alten Klub gegenüber. B, haben wir eine super Scoutingabteilung. Ich habe zwei Scouts, die mir eine detaillierte Aufarbeitung von jedem Spiel machen. Zudem weiß ich alles über Barca."

Matthias Sammer über das jüngste Wettangebot von Dortmunds Trainer Jürgen Klopp:

"Ich wäre vorsichtig mit dem Allerwertesten. Denn der könnte nicht unwichtig sein im Leben."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland