PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

19.01.2013 – 18:30

Sky Deutschland

Klopp zum Sahin-Transfer: "Ihr müsst euch schon mal ein bisschen beruhigen"

UnterföhringUnterföhring (ots)

Am 18.Spieltag der Fußball-Bundesliga begründet Dortmund-Trainer Jürgen Klopp seine Entscheidung, Nuri Sahin im Top-Spiel gegen Bremen nicht in die Startelf zu nehmen.

Jürgen Klopp:

"Wir wollen die Qualität von ihm [Sahin] haben, und die kriegen wir auch. Er ist gut drauf, richtig gut drauf. Aber wir fangen doch nicht an, nach einer Woche alles auf den Kopf zu stellen, was vorher auch nicht so schlecht war. Wir wollen uns weiter entwickeln und dabei wird uns Nuri helfen. Aber ihr [Medien] müsst euch schon mal ein bisschen beruhigen, mit dem Tempo, was ihr da vorlegt, mit dem wir Leute integrieren sollen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell