Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Gerald Asamoah sauer über frühes Gegentor gegen Frankfurt: "Sind blind und dumm reingelaufen"

Unterföhring (ots)

München, 03. November 2012. In der Sky Sportshow Samstag LIVE! war u.a. Gerald Asamoah von der Spvgg Greuther Fürth zu Gast und sprach u.a. über das Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt.

Gerald Asamoah...

...über das frühe Gegentor gegen Frankfurt: "Wir waren gewarnt, aber dass wir da so blind und dumm reinlaufen und so ein Tor kassieren - das kann nicht sein. Zum Glück haben wir das Spiel noch gedreht und wettgemacht."

...über seine vergebene Torchance: "Man kann nicht perfekt sein. Gestern war ein Tag, da wäre ich besser im Bett geblieben. Ich hatte die Chancen und hätte eine davon auf jeden Fall nutzen müssen."

...über seine Rolle als Einwechselspieler zu Beginn der Saison: "Ich kam am Anfang nicht so zum Zuge, weil junge Spieler und Talente da waren, die ihre Sache gut gemacht haben. Aber am Ende setzt sich Qualität immer durch und ich wurde gebraucht."

...über den möglichen Klassenerhalt für Greuther Fürth: "Wenn man sieht, wie wir in den letzten Wochen gespielt haben - dann glaube ich fest an den Klassenerhalt. Wir haben viele junge Spieler bei uns, die noch nie in der ersten Liga gespielt haben und diese Erfahrung brauchen. Ich bin 100-prozentig davon überzeugt, dass wir das schaffen. Wir haben eine super Mannschaft und wir schaffen das schon."

Samstag LIVE! gibt es an jedem Bundesliga-Samstag von 20:35 bis 22:05 Uhr. Die Sky Sportshow wird moderiert von Oliver Pocher, im Wechsel zusammen mit Jessica Kastrop, Charlotte Engelhardt, Bella Lesnik oder Johanna Klum.

Für Rückfragen:

O-Ton-Service Sky D.N. Tel.: 089/99633-7177

Mehr Informationen unter www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 03.11.2012 – 21:01

    René Adler nach 0:3-Klatsche demütig: "Habe das Duell gegen Neuer grandios verloren!"

    Unterföhring (ots) - München, 03. November 2012. Die wichtigsten Stimmen zum 18:30-Uhr-Spiel des 10. Spieltags der Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München (:) René Adler (Hamburger SV)... ...über das Torwartduell mit Manuel Neuer: "Das habe ich heute grandios verloren." ...über die Gründe der Niederlage: "Heute haben wir gegen einen Gegner ...

  • 03.11.2012 – 18:31

    BVB-Trainer Klopp: "Diese Unentschieden fühlen sich wie Niederlagen an"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 10.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund)... ...nach dem 0:0 gegen den VfB Stuttgart: "Wir haben ein bisschen Pech gehabt, dass Ulreich so gut hält und ansonsten zu wenig Möglichkeiten gehabt. Wir waren über 90 Minuten bemüht, dominant, ...

  • 03.11.2012 – 15:13

    Wolfsburgs Interimstrainer Köstner über Dauerlösung: "Würde mich freuen"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagsspiele des 10.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte Wolfsburgs Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner bei Sky die Hoffnung, den VfL noch längere Zeit in der Bundesliga betreuen zu dürfen. Lorenz-Günther Köstner: "Ich kann es nur immer wieder betonen: Wir haben nicht darüber gesprochen. Wir sind ...