Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Wolfsburgs Interimstrainer Köstner über Dauerlösung: "Würde mich freuen"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagsspiele des 10.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte Wolfsburgs Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner bei Sky die Hoffnung, den VfL noch längere Zeit in der Bundesliga betreuen zu dürfen.

Lorenz-Günther Köstner:

"Ich kann es nur immer wieder betonen: Wir haben nicht darüber gesprochen. Wir sind natürlich in tagtäglichen Kontakt, um uns wegen der Mannschaft auszutauschen, wegen einzelner Spieler - das ist auch die Pflicht. Aber wie es weitergehen soll, da ist gar nicht darüber gesprochen worden. Ich glaube, sie haben mit deshalb das Vertrauen geschenkt, weil sie einen zuverlässigen Partner an der Seite haben - das haben sie vor zweieinhalb Jahren schon gesehen und die vergangenen beiden auch unter Felix Magath, weil wir da auch einen sehr engen Kontakt hatten. Deshalb lassen sie sich auch Zeit und geben auch die Ruhe. Mir hilft das auch so weiter. Ich kann damit leben, ich mache mir keinen Kopf. Ich habe mich bereiterklärt, kurzfristig zu helfen und natürlich würde ich mich freuen, ganz klar, wenn ich es so lange wie möglich weitermachen darf."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 02.11.2012 – 17:44

    HSV-Keeper René Adler exklusiv bei Sky: "Es gab Phasen, in denen ich keinen Bock mehr hatte."

    Unterföhring (ots) - Einen Tag vor dem Spiel gegen den FC Bayern München stand HSV-Keeper René Adler Sky für ein exklusives Interview zur Verfügung. Im Gespräch mit Sky Reporter Ecki Heuser äußerte sich die ehemalige Nummer 1 der Fußball-Nationalmannschaft unter anderem zu seiner langen Verletzungspause, der Bedeutung des Fußballs für sein Leben und einer ...

  • 02.11.2012 – 17:03

    Der Nord-Süd-Klassiker HSV gegen FC Bayern: Das Topspiel am Samstagabend live bei Sky

    Unterföhring (ots) - Der 10. Spieltag der Bundesliga-Saison hält für alle Fußballfans zwei echte Höhepunkte bereit. Am Samstagnachmittag findet mit der Begegnung zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart die Neuauflage des spektakulären 4:4 aus der Vorsaison statt. Kai Dittmann kommentiert die Partie im Signal-Iduna-Park (Sky Sport HD 2). Sky berichtet ab ...

  • 02.11.2012 – 11:13

    Eine Legende hautnah erleben: Sky zeigt die Filmbiographie "Ali" erstmals in 3D

    Unterföhring (ots) - - Exklusive 3D TV-Premiere: Das Leben des Weltklasseboxers Muhammad Ali am Samstag, 3. November um 20.35 Uhr auf Sky 3D - Starbesetzung mit Will Smith, Jamie Foxx und Jon Voight 2. November 2012 - Er gehört zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxern aller Zeiten und wurde zum "Sportler des Jahrhunderts" gewählt - Cassius Marcellus Clay Jr., alias ...