Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Sky Deutschland mehr verpassen.

18.02.2012 – 19:17

Sky Deutschland

Jan-Aage Fjörtoft über Otto Rehhagels Wechsel zu Hertha BSC: "Der Präsident geht, der König kommt - das ist Wahnsinn in Berlin"

Unterföhring (ots)

Sky Experte Jan-Aage Fjörtoft über den neuen Trainer Otto Rehhagel: "Der Präsident geht,der König kommt - das ist Wahnsinn in Berlin."

Sky Experte Markus Merk...

... über den neuen Hertha-Trainer Otto Rehhagel: "Er senkt nicht unbedingt den Altersdurchschnitt, aber er ist ein Jungbrunnen und vor allem nimmt er den Druck von der Hertha-Führung."

... über die verbale Attacke von Bayern-Präsident Uli Hoeneß gegen die Schiris: "Für mich ist der Zeitpunkt überraschend. Wir haben den 22. Spieltag - wenn es evtl. vor einem Dortmund-Spiel wäre, dann könnte man das verstehen. Es ist sachlich und fachlich überraschend, weil es sich auf eine Situation im Hamburger Spiel handelt. Es geht um ein nicht gegebenes Tor - ein Tor aus der Grauzone, darüber kann man diskutieren, aber es gab auch viele positive Entscheidungen für Bayern. Was mich wundert: Wir haben vor ein paar Wochen darüber diskutiert, mehr Respekt miteinander zu haben. Jetzt kommt der Ansatz aus dem nichts. Das wundert nicht nur mich."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell