Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Jens Lehmann lobt Manuel Neuer: "Wird in fünf Jahren noch besser sein als jetzt"

Unterföhring (ots)

   - Der Sky Experte über Dortmund-Star Mario Götze: "Er passt 
     perfekt zu Arsenal"
   - Frankfurt-Vorstand Heribert Bruchhagen: "Es schmerzt immer noch,
     dass wir abgestiegen sind"

In Sky90 debattierten u.a. Sky Experte Jens Lehmann und Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, über die wichtigsten Ereignisse rund um den 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Sky Experte Jens Lehmann...

...über die Entwicklung von Manuel Neuer beim FC Bayern: "Er hat sich bei Bayern in jedem Fall wieder verbessert. Er ist konstanter geworden. Auch reifer, weil er merkt, der Druck ist größer. Er hat das größte Potenzial, weil er ein großer Athlet ist. Er wird in fünf, sechs Jahren noch besser sein, als jetzt."

...über die Verletzung von Bastian Schweinsteiger: "Kurzfristig ist in einer so guten Mannschaft, wie bei den Bayern, der Ausfall kein Problem. Aber wenn jetzt die schwierigen Spiele kommen, dann ist der Ausfall von Sebastian ein großer Verlust."

...über Huub Stevens, seinen Ex-Trainer zu Schalke-Zeiten: "Ich stand bei Huub Stevens immer stramm. Ich hatte immer Schiss, wenn ich nicht gut genug war, dass er mich aussortieren würde."

...über das Interesse von Arsenal London an Dortmund-Star Mario Götze: "Er passt perfekt zu Arsenal. Er spielt so leicht, so elegant - er passt perfekt in die Mannschaft."

Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt)...

...über den Zweitligisten Eintracht Frankfurt: "Wir waren sechs Jahre Bestandteil der Bundesliga - Es schmerzt immer noch, dass wir abgestiegen sind."

...über die Rote Karte von Bayerns Anatoli Timoschtschuk nach grobem Foulspiel: "Wie der Spieler den Platz verlässt, zeigt, wie die Bayern den Platzverweis akzeptieren. Da ist kein Protest zu spüren und Heynckes beachtet ihn kaum. Das ist die größte Form der Kritik: Kein Trost vom Trainer. Das ist die Akzeptanz des Platzverweises."

...über eine mögliche Vertragsverlängerung von Schalke-Star Raul: "Raul war eine tolle Entscheidung von Schalke, aber ich würde mich nicht bemühen, Raul weiter zu verpflichten. Er ist 34 oder 35 Jahre alt - bei seiner tollen Vita wird es zwangsläufig immer weniger werden - und da würde ich mich aus Sicht von Schalke nicht ins Zeug legen."

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Sky90 - die Fußballdebatte mit Patrick Wasserziehr.

Für Rückfragen:

O-Ton-Service Sky Tel.: 089/99633-7177

Mehr Informationen unter www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 06.11.2011 – 20:34

    Augsburg-Trainer Jos Luhukay lobt Mannschaftsleistung: "Sind auf dem Zahnfleisch gegangen"

    Unterföhring (ots) - - Toni Kroos nach dem 2:1-Sieg: "Wir müssen souveräner spielen" - Hannover-Trainer Mirko Slomka unzufrieden nach 2:2: "Mir haben viele Dinge nicht gefallen" Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 12. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Jos Luhukay (Trainer FC Augsburg) nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern: "Die ...

  • 05.11.2011 – 22:14

    Calmund bei Samstag LIVE!: "Dortmund größter Bayern-Gegner"

    Unterföhring (ots) - In der Sky Sportshow Samstag LIVE! sprach der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen, Reiner Calmund, über Borussia Dortmund, den Hamburger SV, den VfL Wolfsburg, Marko Arnautovic und Lukas Podolski. Der Kölner Stürmer äußerte sich zudem zu seinen Zukunftsplänen. Reiner Calmund (Ex-Manager Bayer 04 Leverkusen)... ...über den Deutschen Meister Borussia Dortmund: "Sie werden vermutlich nicht ...

  • 05.11.2011 – 21:18

    Ballack nach Bayer-Einbruch: "Ein Rückschritt, der weh tut"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Samstagabendspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem Hamburger SV (2:2) bei Sky. Michael Ballack (Bayer 04 Leverkusen) über die Stagnation in Leverkusen: "Heute haben wir zwei Gesichter in einem Spiel gezeigt. Wir haben die besten ersten 30 Minuten der Saison gespielt und dann haben wir zwei, drei Gänge zurückgeschaltet. Uns fehlt in den ...