Kate Abdo von Sky Sport News HD moderiert die Europa-League-Auslosung in Monaco

Kate Abdo wird am kommenden Freitag die Auslosung der Gruppenphase der UEFA Europa League live aus dem Grimaldi Forum in Monaco moderieren. Co-Moderator ist Darren Tulett. Bereits im vergangenen Jahr moderierte sie, damals noch unter ihrem Mädchennamen Giles, an dessen Seite die Veranstaltung.

Kate Abdo: "Es ist eine große Ehre, die Auslosung der Europa League in Monaco erneut moderieren zu dürfen. Die Veranstaltung zählt jedes Jahr zu den wichtigsten Terminen im europäischen Fußball und war schon im letzten Jahr ein beeindruckendes Erlebnis für mich. Ich freue mich auf Freitag."

Im Mai wurde Kate Abdo als das Gesicht von Sky Sport News HD vorgestellt. Die 29-jährige Britin wirkt seit Anfang August an der Entwicklung des neuen Senders mit und wird mit Aufnahme des Sendebetriebs als Head-Anchor fungieren. Mit Sky Sport News HD startet im Winter der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich, der als Bestandteil des Sky Welt Pakets für alle Sky Kunden empfangbar sein wird.

Sky Kunden können die Auslosung am Freitag ab 12.45 Uhr live auf Eurosport HD sehen. Als Bestandteil des Sky Welt Pakets ist Eurosport HD exklusiv auf Sky empfangbar.

Der UEFA Supercup live auf Sky

Sky überträgt am Freitagabend ab 20.30 Uhr das Spiel um den UEFA Supercup live. Im Duell des Gewinners der UEFA Champions League und der UEFA Europa League treffen in diesem Jahr der FC Barcelona und der FC Porto aufeinander. Kommentiert wird das Spiel im Stade Louis II von Martin Groß.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83