Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Sängerin Ava Max in JOY: "Mein Ex hat mich manchmal total verrückt gemacht. Ich dachte wirklich, ich drehe durch!"

München (ots)

Ava Max ist eine wahre Powerfrau. Die 25-Jährige mit albanischen Wurzeln ist mit ihrer neuen Single "Sweet but Psycho" bis nach ganz oben in den Single-Charts aufgestiegen. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 01.02.) spricht sie über Beziehungen und Selbstliebe.

In dem Song "Sweet but psycho" geht es um ein Mädchen, das ihren Freund beim Fremdflirten erwischt und danach zu seinem ganz persönlichen Albtraum mutiert. Ava Max klärt uns auf, dass wir alle den Song total falsch verstanden haben: "In dem Song ist nicht das Mädchen psycho drauf, der Junge gibt ihr nur das Gefühl. Sie fühlt sich total missverstanden und denkt deshalb, dass sie durchdreht. Eigentlich ist sie aber eine superstarke Frau, die zu dem steht, was sie tut! Der Typ versteht es nur nicht."

Auch Ava selber hatte dieses Problem schon einmal: "Mein Ex hat mich manchmal total verrückt gemacht. Ich hab rausgefunden, dass er mich anlügt, und da bin ich ausgeflippt und habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich dachte wirklich, ich drehe durch!"

Trotzdem sollte man in dieser Situation niemals klein beigeben, so die 25-Jährige: "Für mich zeigt das Stärke. Klar, seine Meinung zu sagen, auch wenn es manchen Leuten vielleicht nicht passt und sie dich für verrückt erklären, ist nicht leicht. Du bleibst dir aber selbst treu - und das ist das Wichtigste!" Woher die Sängerin diese Kraft nimmt, verrät sie auch: "Ich hatte eine wahnsinnig starke Mom an meiner Seite, die mir beigebracht hat, zu mir selbst zu stehen und immer meine Meinung zu sagen. Ihr verdanke ich alles!"

Anderen Mädels, die sich in ihrer Beziehung missverstanden fühlen, rät Ava folgendes: "Macht einen Cut! Niemand sollte das durchmachen. Wir haben alle eine gesunde, glückliche Beziehung verdient!"

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (03/2019) ist ab dem 1. Februar im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren - lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Heinrich Bauer Verlag KG