Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Die Feiersaison ist eröffnet! JOY zeigt die besten Party- und Flirtspiele

München (ots)

Ob Weihnachtsfeier, Silvester oder einfach zwischendurch: Die Feiersaison zum Ende des Jahres ist endlich eröffnet und lädt zum Anstoßen, Tanzen und Flirten ein. Und JOY ist dabei: Die aktuelle Ausgabe (1/2016) präsentiert jede Menge Gute-Laune-Games, mit denen die nächste Party richtig in Fahrt kommt.

Trickreiche Trink-Spielchen

Medusa: Für alle, die keine Angst vor Schnäpsen haben. Hier setzen sich die Teilnehmer im Kreis um einen Tisch und blicken nach unten. Auf "Drei" heben alle ihren Kopf und gucken einen Mitspieler an. Treffen sich zwei Blicke, rufen beide "Medusa" und müssen ein Glas exen - der Langsamste verliert und muss nochmal trinken.

Filmbingo: Der Klassiker unter den Trinkspielen. Pro Spieler einen Schnurrbart basteln und versetzt auf den Fernseher kleben. Wann immer eine Filmfigur das Gesicht passend hinter dem Schnurrbart platziert, darf derjenige trinken, dem er gehört. Alternativ können auch vorab Zitate festgelegt werden - zum Beispiel "Sissi" oder "Ihre Majestät".

Die lustigsten Flirt-Spiele

Partnersuche: Sozusagen "Wer bin ich?" mit Verkupplungseffekt. Jedem Spieler wird die Hälfte eines typischen Duos (Tarzan & Jane, Stute & Hengst, ...) auf den Rücken geklebt. Mit Ja- und Nein-Fragen muss nicht nur die eigene Identität aufgeklärt, sondern auch der passende Partner gesucht werden.

Kuschelkurs: Angst vor Körperkontakt ist hier fehl am Platz. Zettel mit Oberkörper-Bezeichnungen (z.B. Oberarm, Nasenspitze u.a.) beschriften. Teilnehmer müssen pärchenweise ziehen und die Zettel nur mit dem genannten Körperteil zwischeneinander einklemmen. Wer am meisten Zettelchen schafft, gewinnt - und darf sich mit seinem Partner ein Sieger-Bier gönnen.

Hinweis für die Redaktionen: Die neue JOY-Ausgabe 1/2016 ist ab dem 04.12.2015 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Anna Hezel