Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Selbstbewusstsein entsteht im Kopf - JOY verrät 15 Wahrheiten gegen Unsicherheit

München (ots)

7. August 2015 - Es ist gar nicht so einfach, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Wer kennt das nicht: die Stimme bricht, die Knie werden weich und irgendwie kommt man sich unter den Augen anderer ein bisschen verloren vor. Ob bei einem lang ersehnten Date oder einem Bewerbungsgespräch - damit die nächste Hürde nicht mehr ganz so unüberwindbar erscheint, verrät JOY 15 Wahrheiten, die das Ego pushen und die Nervosität rauben.

Wie du mir, so ich dir! Wer gerne Komplimente verteilt, tut damit nicht nur anderen, sondern auch sich selbst einen Gefallen. Das positive Gefühl kommt nämlich auch bei uns an und sorgt für einen kleinen Boost fürs Selbstbewusstsein. Also einfach mal den Tag der Kollegen versüßen und das Büro mit einem charmanten Spruch auf den Lippen betreten - das ist wie Balsam für die Seele!

Nicht immer dem Spiegelbild vertrauen! Genug vom peniblen Blick auf die vermeintlichen Problemzonen, die sich im Badezimmerspiegel offenbaren - niemand ist perfekt, so what? Natürlich ist das eine Gewohnheitssache und für viele dürfte der selbstkritische Blick zur Tagesordnung gehören, doch dabei darf nicht vergessen werden: unser Gegenüber nimmt uns als Ganzes wahr und übersieht daher Kleinigkeiten, über die wir uns selbst ärgern.

Wer natürlich ist, macht Eindruck - und dabei entscheidet jeder ganz alleine, wie er oder sie "natürlich" definiert. Es gehört dazu, auch mal albern zu sein, die eigene Meinung zu vertreten und über sich selbst lachen zu können. Hauptsache ist, man bleibt sich treu. Diesem Motto folgen übrigens auch Stars wie Emma Stone und Kelly Osbourne, denn sie wissen: nur wir selbst müssen uns in unserer Haut wohlfühlen!

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe gibt es ab dem 7. August 2015 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY