Keine Story von Goldmedia GmbH mehr verpassen.

Goldmedia GmbH

Online Strategy - das 10x10 des Online Marketings: Goldmedia mit neuem Buch auf der Frankfurter Buchmesse 2011

Berlin (ots)

Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse 2011 ein neues (Hardcover)-Buch zum Online Marketing. Der Leitfaden "Online Strategy - das 10x10 des Online Marketings, SEO, Social Media" bietet aktuelles und kompaktes Wissen für die Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen, ist handlungsorientiert und praxisbezogen.

Die zehn wichtigsten Teildisziplinen des Online Marketings hat Goldmedia ( http://www.goldmedia.com ) in einem neuen Handbuch mit vielen wertvollen Tipps zusammengestellt. Das "10x10 des Online Marketings" erleichtert den Einstieg in die Themenbereiche Social Media, Facebook, Twitter, Online-Communities, SEO, SEM, Online-PR, Web-Usabilty, Newsletter- und E-Mail Marketing sowie Mobile Applications.

Mit dem "10x10 des Online Marketings" werden die Potenziale der Kommunikation im Internet leicht verständlich zusammengefasst. In zehn mal zehn Kurzanalysen bekommt der Leser Antworten auf grundlegende Fragen, darunter zum Beispiel: Warum ist die Contentfrage für die Kommunikation im SociaI Web so elementar, weshalb ist Regelmäßigkeit beim Facebook Marketing so wichtig, warum sollten die 140 Zeichen beim Twittern ausgeschöpft werden, wie kann beim E-Mail Marketing Informationsüberflutung vermieden werden oder ist eine iPhone App für jedes Unternehmen wichtig. Einsteiger wie auch Kommunikationsexperten erhalten mit dem "10x10" einen Leitfaden, der sich durch unmittelbaren Praxis- und Handlungsbezug von vergleichbaren Veröffentlichungen abhebt. Das "10x10" vereint die langjährigen Branchenerfahrungen von Simon Boé und Jana Lipovski.

Das Buch erscheint bei Trademark Publishing (Frankfurt/Main) und kann ab sofort bestellt werden:

Deutsche Ausgabe: ISBN-13: 978-3-9814131-7-5
Englische Ausgabe: ISBN-13: 978-3-9814131-8-2

Goldmedia Sales & Services GmbH

Das Unternehmen unterstützt als Teil der Goldmedia Gruppe Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online-Strategien und der klassischen Mediaplanung. Zu den Schwerpunktbereichen zählen Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.

Pressekontakt:

Katrin Penzel