Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Rheinische Post mehr verpassen.

18.08.2006 – 05:00

Rheinische Post

Rheinische Post: FDP hat nach Unterrichtung zum Nahosteinsatz "mehr Fragen als vorher"

    Düsseldorf (ots)

Zur Beteiligung Deutschlands am Nahosteinsatz bestehen für die FDP nach der Unterrichtung durch die Bundesregierung "mehr Fragen als vorher". Das betonte die Verteidigungsexpertin Birgit Homburger im Gespräch mit der Rheinischen Post (Freitag-Ausgabe). Homburger gewann bei der Besprechung im Kanzleramt den Eindruck, dass die Regierung "mit ihren Planungen schon sehr weit ist". Unstreitig sei die humanitäre Hilfe. Das Ausmaß des militärischen Einsatzes lasse sich aber noch nicht klar abschätzen..

Rückfragen bitte an:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2304

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post
Weitere Meldungen: Rheinische Post