Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Nordsee-Chef Kamps: Rückkauf von Kamps vorstellbar

Düsseldorf (ots)

Der Nordsee-Geschäftsführer Heiner Kamps will
mit der Fisch-Restaurant-Kette in den Mittleren Osten expandieren. 
"In Dubai oder Bahrain ist der Fischverbrauch fünf Mal höher als in 
Deutschland. Wir haben hier fast jede Woche eine Anfrage, dorthin zu 
gehen", sagte Kamps, der auch die Nordsee-Mutter-Gesellschaft Kamps 
Food Retail Investment (KFRI) leitet, der in Düsseldorf erscheinenden
"Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Dieses Jahr stehe das noch 
nicht an, "aber 2007 oder 2008 ist das schon ein Thema". Auf die 
Frage, ob er sich auch den Rückkauf der zu Barilla gehörenden 
Großbäckerei-Kette Kamps vorstellen könne, sagte der Unternehmer: 
"Vorstellen kann ich mir das, es ist aber kein Gesprächsthema."

Rückfragen bitte an:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 15.05.2006 – 21:05

    Rheinische Post: Klinsmanns Coup

    Düsseldorf (ots) - Von Martin Beils Sven-Göran Eriksson nominierte kürzlich den 17-jährigen Theo Walcott für die WM, obwohl der noch nie in der höchsten Spielklasse zum Einsatz kam. Das war ein Ding. Ganz so toll wie der Kollege in englischen Diensten trieb es Jürgen Klinsmann nicht, auch wenn ihm genau so eine Überraschung zuzutrauen wäre. Doch immerhin gelang es auch dem Kalifornien-Schwaben gestern wieder einmal, die Fachwelt zu erstaunen. Wer hatte ...

  • 15.05.2006 – 21:01

    Rheinische Post: Satellit sucht Illegale

    Düsseldorf (ots) - Von Godehard Uhlemann Die Maßnahmen gegen illegale Einwanderung werden drakonischer. Spanien setzt künftig auf Satellitentechnik, um das Problem in den Griff zu bekommen. Die Amerikaner versuchen, an der Grenze zu Mexiko mit Schutzzaun, Infrarotüberwachung und nun mit dem Einsatz der Nationalgarde illegale Einwanderung zu unterbinden. Doch allen Beteiligten ist klar, verhindern wird sie ...